Hallo. Mein Corri hat den Bogen der an der Bypassklappe zum Rohr geht verloren, da er nicht richtig fest war. Fahre momentan ohne herum. Hat er dadurch Leistungsverlust oder Druckverlust?
Frage wegen Bypass
-
-
-
Wenn du ne Weile so rumfährst ja,da dann dein Lader den Geist auf gibt;)
Oder haste einen Filter drangemacht? -
Hallo, das würde ich nicht machen da sich der Lader ziemlich schnell verabschieden kann.
Dein Lader braucht den Ölnebel welcher durch die Nockenwellenentlüftung kommt.LG
-
Schlechteres ansprechverhalten da die vorverdichtete Luft fehlt...ansonsten kannst dir noch dreck ansaugen...solltest es in jedem Fall beheben
MfG
-
Aja, das wollte ich wissen, weil dass das nicht gut ist für den lader weiss ich auch.
Danke
-
-
brauch der wirklich diesen ölnebel ?
kann das mir garnicht vorstellen !
hab da noch son ventil dran ! weiß jemand was das da ist ?mfg
-
brauch der wirklich diesen ölnebel ?
kann das mir garnicht vorstellen !
hab da noch son ventil dran ! weiß jemand was das da ist ?mfg
Ist auf alle Fälle kein Nachteil wenn der Bypass dran ist.
Und das Ventil oben am VD macht bei nem gewissen Überdruck auf,und lässt dann die Gase und den Ölnebel aus dem Motor in den Bypass.
Oder was meinst du mit Ventil? Das mit den Kabelanschluss im Bypass.. -
brauch der wirklich diesen ölnebel ?
kann das mir garnicht vorstellen !
hab da noch son ventil dran ! weiß jemand was das da ist ?mfg
Ist auf alle Fälle kein Nachteil wenn der Bypass dran ist.
Und das Ventil oben am VD macht bei nem gewissen Überdruck auf,und lässt dann die Gase und den Ölnebel aus dem Motor in den Bypass.
Oder was meinst du mit Ventil? Das mit den Kabelanschluss im Bypass..Kabelanschluß im Bypass???
-
Ich vermute mal, dass hier das LSV gemeint ist?
@TE: Fahr mit dem Offenen Bypass möglichst wenig rum, frisst Ansprechverhalten und Dreck.
Und verschliesse das sorgfältig, nicht dass hier wieder über lappenfressende Lader berichtet wird...Ob der Lader den Ölnebel bracht oder nicht, darüber scheiden sich hier die Geister. Wer Zeit, und Lust auf Lektüre hat, sollte die Suche bemühen...
-
Ist auf alle Fälle kein Nachteil wenn der Bypass dran ist.
Und das Ventil oben am VD macht bei nem gewissen Überdruck auf,und lässt dann die Gase und den Ölnebel aus dem Motor in den Bypass.
Oder was meinst du mit Ventil? Das mit den Kabelanschluss im Bypass..Kabelanschluß im Bypass???
Ja an manchen Bypässen gibts solche Teile mit nem 2 Pol. Steckeranschluss,nix LSV.....;)
Aber wofür das ist weiß ich nicht. -
-
Echt jetzt? Hör ich zum ersten mal und hab ich noch nie gesehen!
Hat da einer weitere Infos drüber?
Hängt das evtl mit den letzten G60 zusammen, die auch nen Poti an der Drosselklappe hatten?
-
Das US Modell des G60 hat einen Fühler an der KGE sitzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!