• Gibt es eigentlich noch irgendwo Forenaufkleber (z.b. fürn Nummernschildhalter oder so)?
    Hab die Suche mal gequält, aber die Beiträge warn von 2004 und dort hieß es wendet euch an Andreas; der dabeistehende Link führte dann aber ins nichts...
    Oder geistert wo ne vorlage rum zum selber plottern?

Gruß

• Hab den Klaus schonmal dazu angeschrieben, wollte mal einen Bogen dazu plotten lassen und dem Forum als Spende zukommen lassen.

Leider hat sich seitdem meine berufliche Situation etwas verändert, und ich hab momentan keine Zeit mich darum zu kümmern.

Schliesslich müssten die dann ja auch alle verschickt werden, der ganze Kram mit dem wer-will-welche-Farbe etc.

Hatte mir das dann so gedacht, dass ich die Teile dem Forum schenke (damaliger Preis war 40,-/qm, geschnitten, da gehen ja schon einige drauf) und für 2,-/stk Porto incl verschicke, das Geld würde dann abzüglich der Portokosten dem Forum zukommen.

Ich denke, man müsste mindestens 2 Farben anbieten (weiss und schwarz?)

Kannst die Idee gerne wieder aufgreifen, wie gesagt, für mich hat sich das bis mindestes September erstmal erledigt...

PS: eventuell könnte man den ganzen Zahlungskram ja mit Paypal vereinfachen, habe kein onlinebanking, daher wäre das ein riesen Aufwand

• dann mach doch einfach schwarz und silber.
    Oder schwarz und Chrom.

Meines Wissens ist die letzte Aktion (von Willi, alias Kampfhamster) daran gescheitert, dass nachher jeder ne extrawurst wollte: schwarz, grau, grün, lila, von innen klebend, von aussen klebend, gross, klein...

Ich würde da jetzt nicht zuviele Möglichkeiten bieten, um so einfacher und günstiger wirds.

• Ich weiß ja nicht wie groß die Aufkleber werden sollen, aber schwarz sieht man z.B. auf Scheiben (egal ob Seiten oder Heckscheibe)eher schlecht Chromaufkleber wirken immer prollohaft und billig. Mehr als 3 Farben würde ich auch nicht bieten. Interesse an so einem Aufkleber würde meinerseits bestehen

• Also soweit ich das noch im Kopf habe, wurde die Aktion vom Hamster durchgeführt!
    Sprich es existiert ein Muster! (oder was war das damals für ein Aufkleber?)
    Glaub er war von der Größe für die hinteren Seitenscheiben ausgelegt.

• Ist richtig, war der Willi.

Weiss aber nicht was draus geworden ist, ich vermute mal er hat die jetzt alle durchgestrichen plotten lassen!?

Kannst ihn ja mal anrufen, und fragen ob er die noch hat, und die dem Forum spenden will :shock:

Ich würde die möglichst klein halten, max 10cm, je nach Schriftart.
    Habe auch noch irgendwo den Corrado-Font, damit wollte ich das eigentlich entwerfen, war mir aber nicht sicher ob das mit VW markenrechtliche Probleme geben könnte.

Viel grösser würde ich die nicht machen, wenn Aufkleber dann nur dezent! (meine Meinung)

• Schriftgrößentechnisch würd ichs grad so machen, das man den Aufkleber zum Beispiel auf demNummernschldhalter platzieren kann... Denn das Auto selber will ich mir nicht unbedingt zukleistern;)

• Ich habe damals auch zwei Stück vom Willi bestellt. Grösse ist so wie auf dem Foto ersichtlich. (Seitenscheibe..)
    Fand die Grösse damals ganz gut...
    Würde bestimmt auch wieder zwei Stück nehmen weil einer wurde wohl versucht zu lösen...warum auch immer:kopfkrat:

http://www.instantgallery.de/galerie/142421…ld17703531.html

Gruss
    Steffen

und ja er ist vieeel zu hoch...

UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

• Naja kann man ja vereinen wenn das ganze wirklich ein Mini Aufkleber ist der auf ein Nummernschildhalter passt würde ich mir auch welche in die Ecken der hinteren Seitenscheiben machen.
    ich mein was hat den so ein Kennzeichenhalter an Klebeflächen Höhe? 1,5cm?
    Dann das ganze 10cm lang, schön dezent und unaufdringlich.

Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:

89´ Ex G60 jetzt VR6

• Habe einen solchen Aufkleber hier in der Ecke mal an so einem Lilafarbenen gesehen.Muss aber schon etwa 1,5-2 Jahre her sein.
    War in der Schrift des Corrado Emblems gemacht.

Würde mir auch sowas aufs Auto pappen, das heisst, ich wäre dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!