Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ?
Ich habe 195/50 15 Reifen und wollte gerne neue felgen dafür kaufen
welche felgen breite kann man da nehmen damit die felgen schön weit raustehen, aber es noch tüv abgenommen wird?
mfg
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ?
Ich habe 195/50 15 Reifen und wollte gerne neue felgen dafür kaufen
welche felgen breite kann man da nehmen damit die felgen schön weit raustehen, aber es noch tüv abgenommen wird?
mfg
7er bzw. 7,5er würd ich da nehmen... Allerdings finde ich persönlich das der reifen nicht wirklich geeignet ist da er einfach einen zu hohen querschnitt hat.
Wenn dann nen 45er, dann sieht das optisch auch besser aus...;)
Normal gehört da ne 7er Felge rein. Aber ziehen tut sich da nix. Siehe mein Profil der weiße Corrado.
Edit: http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…16&pictureid=45
macht das einen so großen unterscied ob es 195/50 oder 195/45 sind das sind doch bloß 10 mm im durchschnitt oder ??
Also ich finde je nach reifen sieht man es schon arg...
Aber besorg dir ne schöne 7er Felge, schmeiß die 50er drauf und juckel die runter. Und wenns dich dann juckt kannst ja immer noch umsteigen auf 45er...
Zieht sich aber anders....
Verkauf doch die 15ner und hol dir schöne 16ner da gibts mehr möglichkeiten damit sich dann der reifen schön zieht.
achso ok hat jemand beispielbilder ??
danke für die antworten
wo findet man denn schöne felgen ?
Ebay?
Such dir einfach mal bei google raus was dir an designs gefallen würd und dann viel spaß beim suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!