Bin grade auf ein paar tolle Fotos gestossen, wie der neue Corrado einmal aussehen könnte...
http://carscoop.blogspot.com/2010/02/design…rrado-from.html
Wesentlich gelungener als der Scirocco, wie ich finde...
Bin grade auf ein paar tolle Fotos gestossen, wie der neue Corrado einmal aussehen könnte...
http://carscoop.blogspot.com/2010/02/design…rrado-from.html
Wesentlich gelungener als der Scirocco, wie ich finde...
Hat meiner Meinung nach nix mehr mit Corrado zu tun. Keine richtig ähnliche form, irgendwie Golf 6 mäßig.
Gabs hier schonmal...
Es wird wahrscheinlich NIE mehr ein Auto mit ähnlicher Form geben. Und logischerweise trägt der neue auch das aktuelle Frontdesign der gesamten VW-Palette. Die kurzen Carrosserie-Überhänge und die Silhouette sind doch ähnlich wie bei unserem Schmuckstück... Ob der auch ne Spoiler-Mechanik verbaut hat...
Der M: Sorry, hab den noch nie zuvor gesehen...
alter Hut...
alter Hut...
yo .. noch älter als der, den ich auf dem Kopf hab...
Weiß nicht ich hoffe wenn sie ihn in Serie produzieren das sie ihn noch ein bisschen ändern werden.
greetz
alter Hut...
Und der steht schon unter Denkmalschutz...
finde den garnicht schlecht
Finde den auch gut gelungen, und man sieht die Konturen doch vom alten.
Weiß nicht ich hoffe wenn sie ihn in Serie produzieren das sie ihn noch ein bisschen ändern werden.
greetz
Das sowieso. Aber das kennen wir ja schon vom Schirocco 3! Also wird er hässliger!
Mfg
ich will zwar nicht dass ein neuer corrado rauskommt, aber wenn einer rauskommt, dann is dieses concept echt gut gelungen, man erkennt wesentlich mehr konturen vom alten corrado als beim scirocco alt/scirocco neu. aber da wer in serie eh nie so rauskommen wird sollen sie´s gleich lassen.
alter Hut...
Kann jemand sagen, wie alt die Bilder wirklich sind ??
Datum der Aufnahme ist der 11.02.2010, also ist davon auszugehen, dass der Entwurf schon weit früher rauskam
Das Datum habe ich auch gesehen. Aber ich dachte, das Ding wäre jetzt schon "Jahre" alt ...?
Die Studie findet man auch in 'ner Menge anderer Foren, alle mit dem nahezu ähnlichen Datum. Designt wurde das Teil von Patrick Moczarsky (Miranda Media)
Dann wohl auch nix offizielles, ohne Hintergrund das jemales etwas neues von VW geplant war / ist.
Korrekt! Wird auch in fast jedem Beitrag in anderen Foren darauf verwiesen, dass dieser Entwurf nie von VW erstellt oder geplant wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!