Ich würde auf jeden nur die Leiste lacken lassen und nicht die komplette Tür, wird nie wie vorher und man ärgert sich hinterher nur.
Gruß
Gunther
Mein neuer VW
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Ja, wird nur die Leiste an der Tür. Anders kommt nicht in Frage.
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Thorsten, fiel mir die Tage so ein, wenn du den Wagen länger fahren willst, schraube mal die Innenkotflügel vorne Richtung Fahrgastzelle ab und hol den Dreck da raus. Wird ja wie beim 4er Golf sein. Habe da pro Seite ein halbes Kehrblech rausgeholt;) Ist ne Schwachstelle, wenn sich da ein Feuchtbiotop entwickelt.
Gruß
GuntherOh Gunther, Du hattest so recht!! Hab heute mal dran gedacht, als ich die anderen SW eingebaut habe. Und so sah es hinter den Innenkotflügeln aus:
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Schönes Bild Sah beim Golf meiner Holden ganz genauso aus.
Gruß
Gunther -
Leider hat VW aus den Problemen beim Golf 3 bei diesem Punkt nichts gelernt.
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Genau das war auch mein Gedanke !!
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Nicht nur VW. Gibt genug Hersteller, die an der Stelle ein Problembereich kreieren. So rostet der Wagen irgendwann so weg das man den nicht mehr repariert.
"Honi soit qui mal y pense (deutsch: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)"
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jo!
Hier nochmal ein paar Bilder von den GLI-SW, die ich am Sa eingebaut habe.
Die Stoßstange anbauen war dann doch recht einfach.http://img408.imageshack.us/img408/3976/dsc00053kl.jpg
fertig - Den Grill vom Chrompaket habe ich die Tage schon angebaut.
http://img695.imageshack.us/img695/298/rlrot001.jpg
Wenn das mit der Versicherung durch ist, werde ich die US-Leisten lacken lassen, damit die endlich mal dran kommen! -
Sieht schick aus.... mit der US-Leiste hatte ich auch schon vor.
War mal richtig dumm.
-SML gekauft (eBay)
-Leiste und Kabel bei VW gekauft
-GelacktTja passt nicht, argghh.
Am Bora passt diese fast 1zu1. aber beim G4 (außer Orig. US-Stange) leider nicht.
Naja weiterverkauft -
Ja, das gleiche hat mein Bruder an seinem Golf IV auch durch aber er hat sie irgendwie
dran gekriegt. Beim Bora ist das glücklicherweise etwas anders -
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Heute habe ich erst mal einen Termin mit dem Lacker gemacht um nun endlich mal die
US-Leisten und die (V6) Ansätze lackieren zu lassen. Montag muß das Zeug dahin.Von der Versicherung immer noch nichts neues, die lassen sich schön Zeit
Fahrwerk ist auch bestellt, nachdem die DTS / AP -Gewindefahrwerke im Bora-Forum
ganz gute Kritiken bekommen haben, habe ich mich für ein solches entschieden.
Ist bestellte aber noch nicht da Dauert also auch !
Zwischenzeitlich habe ich bereits weiteres Zubehör für den FW-Wechsel gekauft.
Domlager und lange V& Koppelstangen, damit ich nicht gleich bei 45mm an der Antriebs-
welle schleife -
habe vom R32 den Stabi verbaut, somit schleift da nix mehr
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So tief will ich ja nicht. Der 1.6er soll da ja auch geringfügig einfacher sein als die 1.8T bzw
größeren Motoren weil die ATW etwas dünner ist (19mm)Bin aber gespannt wies ausgeht !
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Gestern kurz entschlossen neue Felgen gekauft. Hab schon länger mit den 17" vom 3.2 V6 Audi TT geliebäugelt.
Heute das passende Angebot gefunden und es war sogar in der Nähe (50km)
Hab sie dann gleiche abgeholt. Nur die Nabendeckel fehlen, die muß ich noch neu haben.http://s13.directupload.net/images/101028/taooomj4.jpg
hier die restlichen 3, dürfen es sich beim Corrado gemütlich machen
http://s10.directupload.net/images/101028/2g9uoxi5.jpg
Würden sich auf dem Corrado sicher auch gut machen
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Geht also weiter voran...sehen aufm Corrado richtig gut aus. In Berlin-Mitte fährt ein weisser VR mit den Felgen.
Fotos kannste mal machen wenn Fahrwerk eingebaut ist...ich habe leider keine Zeit für meinen Variant im Moment..
Gruss
SteffenEdit: DTS Gewinde liegt auch schon im Keller...
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Das Gewindefahrwerk ist heute auch gekommen.
http://img24.imageshack.us/img24/79/gewinde1.jpg
Gab auch ein extra dazu, meguiars tech wax, viell weil so lange gedauert hatte...
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Hey cool, mal ein AP, das hatte ich im 328i E36 auch eingebaut, war SUPER zufrieden.
Schreib mal wie es sich im Bora fährt, würde gerne noch etwas Tiefer, aber das Koni hat schon jetzt kein Restgewinde an VA mehr ( Federvorspannung ist trotzdem da)!
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Eigentlich ist es ein DTS aber viele die ein DTS bestellt haben bekommen ein AP im DTS
Karton. Neuerdings ist anstatt eies AP-Aufklebers ein DTS Aufkleber auf den Dämpfern.
Die Fahrwerke scheinen aber identisch.Ich bin gespannt, wie es sich fährt !
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Bin gespannt auf neue Bilder
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Hoffe das morgen die Teile vom Lacker fertig sind, wenn die dran sind gibs neue Bilder
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