Hi, kennt jemand einen guten TÜV aus der Umgebung von Köln der einem Felgen anhand eines Festigkeitsgutachten einträgt ?? Hier bei Wheels and More kostet der Spaß 500,-€. Oder ist der Preis ok ??
TÜV nur mit Festigkeitsgutachten
-
-
-
Is schon Ok, weil so nicht machbar...
-
Was ist mit SAT-Motorsport in Euskirchen?
Gruss Daniel
-
Hätte ich jetzt auch gesagt!
Diese Woche noch mit denen telefoniert wegen eines ähnlichen Probs...
Auf nen Versuch hommts an! -
Ist den wirklich so, dass eine Eintraung nur mit Festigkeitsgutachten nicht geht?
Ging doch eigentlich bis zu diesem oder letztem Jahr dennoch, dann alerdings per Einzelabnahme.
Habe selber Felgen - BBS Le Mans 112, die nur ein Festigkeitsgutachten haben, allerdings ist eine Eintragung nach Anruf beim TÜV Nord in Wolfsburg dennoch möglich.
-
-
es kommt drauf an ob es ein festigkeitsgutachten vom hersteller oder vom tüv ist.so kenn ich das.mit nem festigkeitsgutachten vom tüv is es per 21er abnahme eintragbar bei festigkeitsgutachten vom hersteller is es nicht möglich
-
hab das selbe Problem, hab mir WRD Mesh gekauft und da gibt es auch nur ein Festigkeitsgutachten für und bis jetzt wollen alle Teilegutachten sehen: SLS, usw.. sogar SAT die eigentlich alles eintragen wollen ein Teilegutachten haben
-
die möglichkeit das ganze über ein vergleichsgutachten eintragen zu lassen gibts ja glaub auch nicht mehr oder?
wo kommt ihr denn her?mir fällt da grad ein dass ich ne nr von nem dipl ing vom tüv frankfurt hab der auf sowas spezialisiert is
-
Ich weiß du bist neu, aber bitte, wir sind hier nicht im Chat, sondern im Forum, wo die Texte länger stehen bleiben. Auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung darf gerne geachtet werden. Liest sich viel einfacher. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!