Hi Leute,
passt der Fächerkrümmer von dem G60 an den 2E Motor?Bei dem Fächerkrümmer handelt es sich um einen tezet.Gruss
Hi Leute,
passt der Fächerkrümmer von dem G60 an den 2E Motor?Bei dem Fächerkrümmer handelt es sich um einen tezet.Gruss
8v bleibt 8v, müsst normalerweise passen....
Aber der schöne Fächer is doch viel zu schade für nen 2E klotz
Ja der sollte da auch hin passen.
2e ist ein Hochblock, G60 nicht, demzufolge ist der Krümmer 2cm zu kurz, was bewirken KANN, daß er dem Mitteltunnel zu nahe kommt.
2e ist ein Hochblock, G60 nicht, demzufolge ist der Krümmer 2cm zu kurz, was bewirken KANN, daß er dem Mitteltunnel zu nahe kommt.
da hast du leider recht Jürgen.Der Fächer war für mein 2eG60 Umbau gedacht.
Gibt es denn extra Fächerkrümmer für den 2e?
Die billigen Fächer (Ebay, TA- Technix etc) sind quasi auf Zwischenmaß gefertigt, passen somit bei normal- und Hochblock.
ach das is doch alles scheiße.ich habe jetzt hier einen nagelneuen tezet fächer liegen der nicht passt.
wie sieht das aus mit den Supersprint Fächerkrümmern??
ich traue den ebay dingern nicht...
gruss steven
Hast vollkommen recht, aber wie wärs den tezet mal zu probieren, vielleicht passts vom Maß her ja gerade noch.
ne passt leider nicht.dachte auch es würde passen.gruss
und den tezet um die fehlenden 2 cm zu verlängern kommt nicht in frage?
doch das würde schon gehen bzw. man müsste den Winkel verändern.Ich werde das nächstes WE in den Angriff nehmen zusammen mit einem Kumpel, da ich noch nicht so wirklich gut schweißen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!