Danke für deine Worte, Jürgen. Finde es auch klasse dass du tolerant und gelassen drauf reagierst Die meisten Leute reagieren leider wie turbo_maiki und tun so als wäre man wunder wie dumm...
Mir ist wichtig dass auch andere aus meinen Fehlern lernen können und mache deswegen kein Geheimnis draus bzw. nehme mir auch viel Zeit solche Sachen mit meinem kleinen Bruder zu besprechen und ihn dahingehend auf zu klären.
Immer rein mit der Tüte
-
-
-
Ich hab mir auch mal Jahre lang Erbsensuppe gespritzt, bin aber jetzt trocken
Meinetwegen kannst Du soviel erzählen wie Du willst, nur ob man das im Internet der ganzen Welt offen legen sollte was man so macht ... jeder wie er mag !
Ob ich Tollerrant bin oder nicht kannst Du garnicht beurteilen !
-
Pah! Das ist doch alles Kindergeburtstag! Jetzt oute ich mich mal, also gut festhalten: ICH ESSE TOTE TIERE!
-
Tzz welch ein Luxus...ich esse nichts was einen Schatten wirft!
-
Pah! Das ist doch alles Kindergeburtstag! Jetzt oute ich mich mal, also gut festhalten: ICH ESSE TOTE TIERE!
Meine Fresse und ich dachte ich wäre der einzige ...
Da bin ich aber ziemlich erleichtert... -
-
Da tun sich Abgründe auf...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!