2 Relais hinter dem Ablagefach der Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,könnt Ihr mir sagen wofür die beiden 53er Relais hinter dem Ablagefach der Mittelkonsole sind?


    VG und frohe Ostern,Pete

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Kann sein das ich was vertausche, aber sitzen die beiden Relais auf einem U-förmigen Halter?Teile Nr. der Relais 141 951 253B ? Dann könnten die für eine nachgerüstete Wegfahrsperre sein.

  • Genau diese Relais meine ich.Hast Du die Wegfahrsperre auch in Deinem Corrado?


    Also wenn die nachgerüstet ist,könnte man die doch auch wieder rausschmeißen,denn ich hab heute gesehen,dass die Kabel von der Wegfahrsperre sehr häufig von den Vorbesitzern für irgendeinen Mist angezapft wurden und aus dem Grund ganz schön gelitten haben :ohmann:.
    Ein Kabel wurde an 3 Stellen notdürftig repariert.


    Ihr glaubt nicht was für ein elektrischer Schrotthaufen mein Corrado ist :-(.So langsam bekomm ich einen Kollaps.Ich könnt heulen,wenn ich sehe,wie der Wagen regelrecht vergewaltigt wurde von meinen Vorgängern und den "Fachwerkstätten" in denen er bisher war.


    VG

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!