Habe nen Glader und habe den mal aufgemacht weil mein Auto nach wie vor nicht mehr zieht und sich anhört wie nen trecker
habe da mal paar bilder undzwar habe ich da mal paar fragen
1.Sind die Kanten in den ein und auslasshälften normal???
2.Was ist das???Beim Verdränger wurde die hälfte total komisch weg geschliffen und die kanten wurden abgerundet!!!Muss das so oder was soll das der Lader soll angeblich RS bearbeitet sein!!!
Denke ihr könnt mir helfen Danke
G-Lader Begutachtung: totaler Pfusch oder doch gut?
-
-
-
Hi,
da ist ja gar nichts mehr heile - den kannst du in die Tonne werfen.
Grüße
Toby
-
war der beim überholen oder hast den so gefahren?
-
Sieht aus wie so ein "Top" Lader von E-Blöd.
Die werden ja immer als Top und natürlich RS bearbeitet angeboten.
Leider.
Also der Lader ist Kernschrott. -
auf dem ersten bild die kante inner mitte is die normal oder was
-
-
ja ist von der Herstellung
-
achso dachte das da was geschliffen hat
habe den lader bekomm von nem kumpel der nicht wuste was damit ist
habe ihn dann eingebaut um zu testen und dann wieder ausgebaut um ihn zu zerlegen -
kannst in ne tonne hauen das teil
-
Dann mach mal schön dein komplettes ladeluftsystem sauber!
Wenn der lader bei dir lief und klapperte kannst du mit pech deinen guten auch danach ohne das oben genannte in die tonne hauen!MFG Andree
-
Ein Fall für OTTO <-- sind Mülltonnen!!! Schon viele G-Lader gesehn aber der ist komplett fritte...
Schau aber wie oben schon gesagt mal deine ganze Luftführung an... nicht das du noch folgeschäden im Motor davon trägst!
-
-
Ach verkauf den bei ebay als Garagenpfund so wie alle. Der ist doch gut RS bearbeite und nur "leicht" gestiftet...
Wie schon gesagt, ist der so schrott. Aber vllt brauchst nur nen neuen verdränger??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!