Na dann aber los:
Neuwertiger Corrado für 280 VHB !
-
-
-
Muahahah, den nehm ich aber der hat ja keinen Spoiler
-
Für ein paar wenige EUR mehr gibt es sogar einen nagelneuen Corrado mit 4 Rädern!
-
Is das en VR oder G60??
-
Is das en VR oder G60??
Hängt davon ab was du vorher gegessen hast...
-
-
Hätt ich aber lieber als manch verbastelte Corrado's
-
Hey, das ist wirklich etwas, was Menschen erwarten während der Diskussion in den Foren wie dieses ist. Aber in sehr wenigen, die ich gesehen habe, dass sie erfüllt jedes Detail der Angaben. Ich bin wirklich beeindruckt und verpflichtet, dass Sie solche nützlichen Informationen, die Leute können einfach Arbeit angelegt. Dank Kumpel für dieses Posting hier.
Grüße,
Aarohi
Sieht nach auto.-übersetztung aus ....?
Ausserdem ist der Thread doch schon ein halbes Jahr alt ....
-
- Offizieller Beitrag
Ausserdem ist der Thread doch schon ein halbes Jahr alt ....
Und?
Nur weil dieses Thema 7 Monate alt ist ist es gleich ein Grund für diesen ?Du kannst dich ja mit ihm in indisch unterhalten dann braucht er das Übersetzungsprogramm nicht mehr.
(ihm ging es wohl hauptsächlich darum hier kurz Werbung für seinen Laden zu machen, ist aber normal soetwas kommt öfter mal vor) -
Ja, weil nämlich alles WEG ist worauf sich Ralf bezieht....
Außerdem kann ja keiner verstehen, was er eigentlich sagen will.
Also
-
-
- Offizieller Beitrag
Klar ist alles weg aber du bezogst dich lediglich darauf
"Ausserdem ist der Thread doch schon ein halbes Jahr alt .... "Von weil die Links ins Leere führen weil die Daten schon weg sind steht da aber nichts.
Ausserdem gibt es hier so viele Themen wo Bilder verlinkt wurde die längst nicht mehr da sind oder Themen mit Ebay-Links/Nr. usw. usw.Also, nur weil ein Neuer kommt und ein älteres Thema hochholt (und genau SO sieht deine Reaktion hier aus) ist es nicht sofort ein wert, OK?
Können wir uns da einigen?
Gut. -
Haste den ersten Satz nicht gelesen Günter?
Im übrigen könnte der ganze Thread gelöscht werden, da ja nun mehr od weniger inhaltslos...
Können wir uns dahin einigen ??
-
- Offizieller Beitrag
Doch habe ich.
Aber nur weil man den Text nicht versteht, das Thema schon ein paar Monate zurückliegt, muß man einen offensichtlich anders sprechenden Neuling nicht gleich mit einem "begrüßen". -
Aha ....
Man könnte sich ja auch, gerade als Neuling etwas mehr mühe geben, um sich mitzuteilen...
Passt ja dann eher hierzu:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…kleinschreibungWir fangen an, uns (mal wieder) im Kreis zu drehen. Und das bringt je erfahrungsgemäß nichts. Außerdem sind wir weg vom Thema in einem Thread der nur noch Speicherplatz
vergeudet. -
- Offizieller Beitrag
Psssst, der User kommt aus Indien........
(ausserdem sagte ich bereits das es ihm wohl mehr um den werbenden Link ging)Speicherplatz vergeudet?
Och, nö.
Hier ist der "Smalltalk", da hat fast garkein Thema einen Sinn und käme somit in die Kategorie "überflüssige Speicherplatzvergeudung". -
-
Pssst...
Das weiß Du als Mod, aber der Rest der User nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist richtig aber man sieht doch recht deutlich ob jemand einfach nur zu faul ist vernünftig zu schreiben oder ob er es einfach (noch) nicht besser kann.
Noch besser erkennt man da aber ein Übersetzungs-Programm und dann sollte man erst recht ein bisschen nachsichtiger sein. -
Zitat
Für ein paar wenige EUR mehr gibt es sogar einen nagelneuen Corrado mit 4 Rädern!
--->>> klick
Oh ja, es könnte aber was hat das mit den vier Rädern zu tun ..? ralf.schmidt ist definitiv nicht auf der Suche, die diesen. Sowieso bin ich Aarohi und neu in diesem Forum. Ich muss wissen möchten, ob Sie alle Jungs Freunde sind ...??Grüße,
Aarohi*Teil entfernt*
Edit Günter: Werbung ist verboten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!