Hey Jungs und Mädels,
wir sind neu hier im Forum, meine Freundin, nun stolze Corrado VR 6 Besitzerin, ich Golf 3 GTI, ich bin 25 Jahre, meine Freundin wird Montag 24 Jahre und beide sind wir durchgeknallte VW-Fans. Wir kommen aus der "wunderschönen" Kurstadt Bad Urach im Landkreis Reutlingen. Mein Golf ist Baujahr 1992 (Federn weichhart, schwarz-rot Neulack 09, böser Blick angeschweißt und Klarglas rundrum, Radläufe wurden gebördelt)
Meine Freundin ist seit gestern stolze Corrado VR 6 Besitzerin, Oettinger Bodykit, Rieger Heckspoiler und Breitbau, Fächerkrümmer und Edelstahl Sportauspuffanlage von Hartmann, Innenraum ist Vollleder von Karmann in beige.
Auf eine gute Zeit
Hallo liebe Leute
-
-
-
Willkommen und viel Spaß hier.
Aber was bitte ist Vollleder von Karmann?
-
Willkommen!
Wie sieht es denn aus mit Bildäärn;)
Gruß
Manuel -
dort kannst du Bilder hochladen
-
Willkommen hier! Bin auch auf Bilder gespannt
-
-
Ich schließe mich den wilkommensgrüßen natürlich an.Bilder wären echt nicht schlecht.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn -
Willkommen! Viel Spaß mit dem Auto. Hätte das Rindvieh von Vorbesitzer nicht Boxen in die Seitenverkleidungen eingearbeitet hättest du den Wagen jetzt nicht
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß natürlich
Hört sich gut an.... bitte zeigenWillkommen! Viel Spaß mit dem Auto. Hätte das Rindvieh von Vorbesitzer nicht Boxen in die Seitenverkleidungen eingearbeitet hättest du den Wagen jetzt nicht
Danilo: Warum glaub ich dass du fast jeden Corrado kennst, der zu verkaufen ist und in guter Verfassung zu sein scheint, und es wundert mich nicht?!?!?
-
-
-
Beiges (leider zerschnippeltes) Recaroleder..
-
Hey Dankeschöööön, fühl mich schon wie zuhause!
Bilder muss ich die Tage mal machen, morgen früh erstmal zum TÜV, Landratsamt, VW und und und
Danilo: wie genau kennst du den Wagen denn? Kannst uns evtl ein paar Tips geben?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!