halli hallo
hat jmd erfahrungen mit den Fahrrädern von vw gemacht?
hab interesse an dem mountainbike, weiß aber nicht so genau ob die ihr geld wert sind.
halli hallo
hat jmd erfahrungen mit den Fahrrädern von vw gemacht?
hab interesse an dem mountainbike, weiß aber nicht so genau ob die ihr geld wert sind.
Nun ja, ich weiß ja nicht was du mit dem Rad vorhast.
Um ein gutes Rad handelt es sich nicht wirklich, da gibt es deutlich bessere im "unteren" Preissegment.
Zum Brötchen holen und der gelegentlichen Radtour reicht es natürlich völlig aus.
danke für die Antwort, also ich würde es nur zum gelegentlichen fahren nutzen
Dafür reicht es, nur du musst dir bewusst sein das du für das Geld bessere Räder bekommen könntest (Auslaufmodelle und Restposten), wenn dir das egal ist, kannst du es kaufen und losradeln.:D
ist schon ne menge geld, aber finde einfach das das design cool aussieht und ich schon immer mal ein vw bike haben wollte
Schau mal unter boc24.com. Das ist nen guter Laden mit guten Preisen.
Zum VW Rad.. Ja, sehen manchmal ganz gut aus, aber ich denke auch das man für das Geld was besseres bekommt.
andreas
ist schon ne menge geld, aber finde einfach das das design cool aussieht und ich schon immer mal ein vw bike haben wollte
Wir wollen dann natürlich ein Bild von dir sehen. Mit durchtrainierten, rasierten Beinen.
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!