Hi, also mein G60 US-Modell zieht beim beschleunigen ziemlich stark nach links!Könnte es sein das es an den Antriebswellen liegt?Sonst einer ne Idee? Gruß
Zieht euer Corrado beim Beschleunigen auch nach links?
-
-
-
Lass ma deine Spur/Sturzeinstellung überprüfen ob die Werte stimmen bezw. im Toleranzbereich liegen...!
-
Lager mal überprüfen, Querlenker usw.
-
Hat der G 60 nicht links eine kürzere Antriebswelle als rechts?Spur sturz passt,hab ich letztens gemacht!Gruß
-
Nicht nur der G...
-
-
Also ist das bei euch nicht der fall oder?Also bei mir ist das manchmal so n richtiges ziehen (Beim richtig Beschleunigen ^^) wenn ich s lenkrad da nicht festhalt hab ich n Problem!
-
Zieht er beim bremsen nach Rechts??
Könnten die Lager der Aufhängung sein.. Speziell Querlenkerlager oder eben die Spur/Sturz nicht richitg eingestellt..
-
Nein beim Bremsen nicht!! Nur beim beschleunigen!Spur und Sturz passt! Könnten also quasi nur noch die Lager sein!?
-
Auf jeden Fall mal prüfen...
-
Jo werd ich machen! Thx für die schnelle Hilfe!
-
-
Prüf aber gleich alles, Spurstangenköpfe, vordere und hintere Querlenkerlager, Traggelenke usw
-
Wann hast du denn den Sturz und die Spur überprüft bezw. eingestellt?? Denn bevor man Spur und Sturz einstellt müssen doch alle Lager auf Spiel überprüft werden da du im Falle eines ausgeschlagenen Lagers nicht korrekt einstellen kannst und die Einstellung dann fürn Ar*** wär! Haste die vor deiner Einstellung denn alle überprüft?? Wenn nicht überprüf sie jetzt alle mal und wenn was von den betroffenen Teilen ausgeschlagen ist bezw. Spiel hat kannste grad wieder ne Sturz und Spureinstellung vornehmen nachdem die defekten Teile erneuert wurden!
-
Und wie sehen die Reifen aus?
-
Hi,also Spur und Sturz hab ich lezten Winter eingestellt!^^ Bin ja seitdem eig dann nicht mehr gefahren! Die Reifen sind Neuwertig und gleichmäßig abgefahren!Thx für die Tipps! Werde das dann mal in Angriff nehmen und Bericht erstatten!
-
Hi,also Spur und Sturz hab ich lezten Winter eingestellt!^^ Bin ja seitdem eig dann nicht mehr gefahren!
Also heisst das dann das vor der Einstellung alle Lager überprüft wurden?? (Querlenkerlager,Spurstangen,Spurstangenköpfe,Radführungsgelenke,Domlager)
Mußte ja dann alle schon überprüft haben bevor eingestellt worden ist oder?! -
-
Sorry für die frage! Aber hast du etwas am federbein gearbeitet! Wenn ja hast du dann die drei schrauben im motorraum angezogen! wäre nur so ne Vermutung! ( oder vll ein defektes domlager) hatte das mal bei meinem 2er! mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!