Habe folgende frage wenn ich den Stecker von der Lsv abziehe passiert absolut garnix mein standgas ist meist so bei 1500 heist das das das an der Lsv liegt???
[G60] LSV-Probleme?!
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mal reinigen und danach wieder mit WD40 schmieren
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Wenn du es eh grad ausgebaut hast kannste dein LSV grad mal richtig einstellen,schadet ja nix,sind meistens etwas verstellt! Hier ma die Anleitung zu von Toby:
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Habe auch vor meinen lsv mal zu reinigen und einzustellen.
Auf der imbusschraube is ja sone art Lack oder was das sein soll, habt ihr da wieder was draufgeschmiert oder einfach so gelassen?
In Tobis Anleitung steht hinterher wieder mit Lack sichern, also einfach irgendwas draufmachen?
Gruß Marcel
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Nimmste einen Schraubensicherungslack (z.B. Loctite) damit sich die Schraube nicht lösen bezw. verstellen kann!
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Habe es schon mal gereinigt und eingestellt keinerlei veränderung
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Hast Du mittlerweile mal Steuerzeiten und Zündung geprüft?
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Nein ist leider noch nicht zugelassen
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Die Steuerzeiten kannste auch so schonma überprüfen,nur für die Zündung müssteste dann am besten an einen Tester!
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Habe mal die suchfunktion genutzt aber leider keine anleitung gefunden kannst du mir bitte behilflich sein???
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Habe mal die suchfunktion genutzt aber leider keine anleitung gefunden kannst du mir bitte behilflich sein???
Wenn du davon keine Ahnung hast würd ich das auch lieber von nem Fachmann machen lassen! Oder willst du selbst rumbasteln?
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Kommt ganz drauf an was gemacht werden muss
also so habe ich sonst auch alles selber gemacht -
Also ich weiss nich wo du was gesucht hast?! Hier,da werden sie geholfen:
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Hmm komisch naja danke dir hört sich da alles n bissl komisch an sehe da nicht durch werde es wohl doch machen lassen
aber Danke -
Hmm komisch naja danke dir hört sich da alles n bissl komisch an sehe da nicht durch werde es wohl doch machen lassen
aber DankeDeshalb sagte ich ja,lass das besser nen Fachmann machen! Musst die KW auf OT stellen,diese muss dann mit der Markierung am Zwischenwellenrad fluchten und Nockenwellenrad muss dann auch auf Markierung stehen! Am Verteiler und der Markierung am Schwungrad im "Sichtfenster" aufm Getriebe muss es dann auch übereinstimmen,wenn das der Fall ist stimmen deine Steuerzeiten schonma!
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Naja das war dach mal ne gute erklärung
eine frage noch wenn man in diesem Werkstattmodus drin ist wo man auf MFA sehen kann wieviel ladedruck was sind das andere noch für daten drehzahl is noch ne und was is das noch???
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