[G60] LSV-Probleme?!

  • Habe auch vor meinen lsv mal zu reinigen und einzustellen.


    Auf der imbusschraube is ja sone art Lack oder was das sein soll, habt ihr da wieder was draufgeschmiert oder einfach so gelassen?


    In Tobis Anleitung steht hinterher wieder mit Lack sichern, also einfach irgendwas draufmachen?


    Gruß Marcel

  • Nimmste einen Schraubensicherungslack (z.B. Loctite) damit sich die Schraube nicht lösen bezw. verstellen kann!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Die Steuerzeiten kannste auch so schonma überprüfen,nur für die Zündung müssteste dann am besten an einen Tester!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Habe mal die suchfunktion genutzt aber leider keine anleitung gefunden kannst du mir bitte behilflich sein???:tuschel:


    Wenn du davon keine Ahnung hast würd ich das auch lieber von nem Fachmann machen lassen! Oder willst du selbst rumbasteln?

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Hmm komisch naja danke dir hört sich da alles n bissl komisch an sehe da nicht durch werde es wohl doch machen lassen
    aber Danke


    Deshalb sagte ich ja,lass das besser nen Fachmann machen! :winking_face: Musst die KW auf OT stellen,diese muss dann mit der Markierung am Zwischenwellenrad fluchten und Nockenwellenrad muss dann auch auf Markierung stehen! Am Verteiler und der Markierung am Schwungrad im "Sichtfenster" aufm Getriebe muss es dann auch übereinstimmen,wenn das der Fall ist stimmen deine Steuerzeiten schonma!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Naja das war dach mal ne gute erklärung
    eine frage noch wenn man in diesem Werkstattmodus drin ist wo man auf MFA sehen kann wieviel ladedruck was sind das andere noch für daten drehzahl is noch ne und was is das noch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!