Hallo,
sind die Motorlager vom G2 G60 und Corrado G60 gleich?
Muss ich da was anpassen (Halterung)?
Ich würde mir gern härtere Lager bestellen?
Falls jemand ein Tipp hat, immer her damit
Lieben Gruss
Tom
Motorlager
-
-
-
Die Motorlager sind gleich beim Golf G60 und Corrado G60...wenn du stärkere haben möchtest nimm die Vibratech:
http://www.bar-tek-tuning.de/G-60+High+Perf…orlager-Kit.htm
Kosten aber halt etwas ne!
-
ohh jaa, die sind mir bekannt..:)
ich hätte dabei an diese gedacht
http://www.clausvonessen.dehabs hier im Forum auch schon paar mal gelesen in einem Thread.
Daher meine Frage ob es die gleichen sind, oder ob ich was ändern müsste, halterung usw...
achso, muss man die verschraubung extra bestellen?
Lieben Gruss
Tom -
Nee,da musste nix extra bestellen,Lagerset kaufen,einbauen,fertig!
-
ich dank dir..
-
-
Ich hab die Vibratechlager auch drin und bin sehr zufrieden mit...das vordere siehste sogar auf einem seitlichen Mororraumbild bei mir im Album!
-
Im G60 sollten Hydrolager verbaut sein, wie ab Werk. Zumindest die Clausvonirgendwas sind Gummi-Metall-Lager.
-
Im G60 sollten Hydrolager verbaut sein, wie ab Werk. Zumindest die Clausvonirgendwas sind Gummi-Metall-Lager.
Es müssen keine Hydrolager verbaut werden...und die Vibratechlager sind ja auch keine starren sondern federn noch etwas,also viel weicher als die harten PU Lager!
Edit: Oder meinst du wenn man keine Hydrolager im G60 verbaut bekommt man nen Laderschaden??
-
Den Lader wird es definitiv nicht schaden...
im Motorsport werden starre Lager gefahren, was natürlich auf der Strasse den Komfor aufhebt..
Die Orginalen Lager haben 50 Shore, gehärtete Motorlager unterschiedlich von 60-85 Shore.
Golf 2 G60 und Corrado G60 sind beides die gleichen, die werden bei claus von essen auch angeboten, aber ich weiss nicht ob es die Hydro sind oder nicht, das werde ich gleich noch erfragen.
Es gibt sehr viele Meinungen zu den Lagern, nicht nur hier im Forum..:)
die einen sagen, no way, würde ich nie verbauen.. die anderen, bei mir kommt nichts anderes rein...
und wenn man mal bissel sportlicher fährt, bemerkt man den kleinen unterschied.. alleine schon beim Lupfen.. gas weg udn gas in der kurve..:) der Wagen ist Ziel genauer zu fahren.
Ich will einfach die Kipp bewegung weghaben, alleine schon für den Fächerkrümmer..Lieben Gruss
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!