Würde gerne mal eine Wertschätzung für einen 95er Corrado 2L haben. Die Farbe ist rot und er hat knapp 200tkm gelaufen. Er hat eigentlich nur die Serienausstattung ink. Airbags. Optisch hat er leider auch paar Mängel das übliche halt. Was meint ihr wo so ein Auto Preislich liegt? Bilder gib's leider nicht.
Wert eines 95er Corrado 2.0l
-
-
-
Bei der Farbe Rot, ist ja immer ausgeblichen, nicht viel, maximal 2000.-.
-
2000 sind mit Sicherheit zu wenig...
-
Karosse Original ? Was für Mängel ? Unfaller ?
Sorry wollte Edit
-
Kommt halt auf die Mängel an. Ob es ein Checkheft gibt und was gemacht werden muß. Bei 200tkm sind ja doch die Gelenke mal dran usw.
Serienausstattung, heißt keine EFH, Kein Klima, Kein Leder.
BJ 95 und Airbag hält den Preis sicherlich ein gutes Stück oben. Aber ohne Bilder ist da eh schlecht was konkretes zu sagen. Aber ohne Checkheft, keinen großen Vorschaden und ein parr kleinen Mängeln würde ich auf 2500-3000 tippen. Aber mehr definitiv nicht. -
-
Richtig als extras hat er nur Sitzheizung und ein Schiebedach glaub ich. Mängel sind bischen rost an der Heckklappe und an einem Kotflügel. Ansonsten das übliche nach 15Jahren wie Parkdellen usw.
Kein Leder, kein Klima,keine Mal und keine el. Fensterheber -
Ja nach Ist-Zustand 2200-2500€...
Wobei ich mich eher Richtung 2200€ orientieren würde...gruß
Daniel -
Es geht doch um den, der gegen Gebot verkauft wird, oder?
-
Nein der steht in keinem Auktionshaus oder so.
-
Meinte ich nicht. Aber mit den gleichen Daten wurde einer mit "1 Euro" bei Autoscout24, Mobile inseriert, wo dann in der Beschreibung stand"gegen Gebot".
-
-
hab meinen 95er damals für 3500€ gekauft war auch ein originaler mit airbag,sitzheizung,schiebedach...89tkm auf der uhr und top gepflegt von einem rentner!da es sich bei dir halt um rot handelt und er doch etwas mehr km hat würd ich auch so sagen 2000-2500€
-
Ich denke auch, es ist der aus den Börsen. Paßt jedenfalls alles. Der Preis hatte sich aber andauernd geändert. Stimmt's, Power-Corrado?
Den Wert würde ich so auf ca. 2000€ schätzen mit den Mängeln. Mit Scheckheft etwas mehr, ohne etwas weniger.
-
Kann ich nicht sagen habe ihn da nicht gesehen. Suche für mich selber nie nach 2L außer als Teileträger
Mich hat nur ein Bekannter gefragt was so ein Auto noch wert ist, ich halte 2000 ehrlich gesagt noch zu teuer weil schlechte Farbe und 0 Ausstattung. Hätte ihn jetzt ehr auf 1500 oder so geschätzt. -
Die Airbags machen viel aus. Der Preis hängt natürlich auch vom Zustand des Innenraums, evtl. Motorundichtigkeiten oder ähnlichem ab. Wenn der Zustand nicht zu schlecht ist, kann man, denke ich, ca. 2000€ mit Geduld durchaus erzielen.
Als Teileträger ist er meiner Meinung nach viel zu schade, solange das Blech Ok ist. -
Der Corrado wurde nun für ~1800€ bei Ebay verkauft.
-
-
Nein der von dem ich rede steht immer noch bei seinem Besitzer
-
Dann hat er wohl einen Zwilling. Daten passen fast 1:1.
-
Ja ich weis habs gelesen aber habe jetzt schon zig mal geschrieben das es nicht der ist. Naja egal ist übrigens kein Zwilling denn er ist ohne Unfall schaden!
-
Bei Ebay stand nichts von Unfall oder hat der vom Bekannten einen gehabt?
Aber ich denke, der bei Ebay war der, von dem Christian und ich sprachen. -
Wenn du denn Christian meint gesehen hast bei Mobile etc oder Live wüstest du das der vorne einen Detsch gehabt hat. Um ehrlich zu sein ist es mir egal da es nicht um denn ging!
Wenn du dich über denn Corrado von eBay unterhalten möchtest mach das doch mit Chris oder eröffne ein Thema.Nochmal es geht und ging nie um denn!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!