Kabel für iPod und Freisprech-Mikro

  • Hallo,


    nachdem ich nun erfolgreich, mit eurer Hilfe, meinen Corrado für neuere Radios umgerüstet habe, würde ich gerne das Alpine CDE-114Bti verbauen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ihr das Mikro hinsetzen würdet? Und, noch wichtiger, wo das Kabel für das iPhone am Besten lang zu legen ist, um das Phone an der mittig angebrachten Windschutzscheibenhalterung betreiben zu können?


    Danke!

  • Servus,


    hab bei mir ein 9882 drin und hab mein Micro oben an der Innenraumleuchte sitzten.Hatte es zuvor am Tacho verbaut aber dort sind die Störgeräusche höher.


    Das Ipod kabel hab ich in dem Fach vorm Schalthebel.Dort wo eigentlich das Kassettenfach sitzt, da dort im Fach oben ein Loch mit Gummipropfen ist wodurch man das Kabel unsichtbar verlegen kann.


    Gibt bestimmt aber auch andere Lösungen, so aber meine.

  • Hi,


    danke für Deine Tipps! Wie hast Du denn das Kabel elegant an die Leuchte gelegt? Hab das Mikro in meinem Passat auch Armaturenbrett, ist tatsächlich recht laut.


    Das Kassettenfach habe ich leider nicht, daher keinen Gummistöpsel. Jedenfalls habe ich keinen gefunden. Ich würde das Kabel halt gerne ohne Löcher machen verlegen, damit die Karre original bleibt. Oder sollte das Gummiteil doch bei jedem Auto sein? Ich habe anstelle des Kassettenfachs eine Ablage.

  • Morgen....
    Zum Micro hab ich einfach die Abschlussleiste zu Fenster gelöst und an der A Säule runter gelegt.Ich hab dann einfach den Tacho noch rausgebaut da es eh nur 4 Schrauben sind und fertig.
    Zun Kabel, weiss ich nicht ob dieses Loch in jedem Corrado vorhanden ist.Ist oberhalb in dem Ablagefach.


    Viel Glück und bei Problemen einfach fragen...


    Gruss Weber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!