Hallo,
ich habe letzte woche meinen Heckspoiler (Flügel und Dichtungen zur mechanik) abgebaut.
Nun ist mir aus der Gegenplatte welche unter der Dichtung (meine die mit den zwei eingegossenen Muttern von innen in der Heckklappe sitzt) eine Mutter aus besagter Platte ausgebrochen.
Meine Frage nun, bekommt man diese Platte einzeln, bzw hat die einer noch rumliegen evtl von einer defekten Spoilermechanik?
Und wie heißt dieses teil genau?
Auto wird ja grade gelackt, wär nur mist wenn ich den dann wieder zusammenbauen will die Dichtung nicht mehr fest bekomme
Gegenlageplatte für Heckspoilerdichtung, einzeln zu kaufen?
-
-
-
Bekommst du bei VW nur als 1 Stück komplett.
Nimm dir aber nen Stuhl mit wenn du den Preis hörst. -
ich glaub den will ich gar nicht wissen , dh. wenns den überhaupt noch gibt und nicht schon entfallen ist...
Kann ich mir wohl besser was basteln, bzw inner Bucht nen kompletten Spoiler mit mechanik für nen fuffi holen, wa!?!? -
Ich hab mir von Ebay ne komplette Heckklappe geholt.
Preis wa der berühmte €. -
War bei mir auch so, die Muttern die eingegossen sind haben durchgedreht und das Plastik ist gebrochen. Habe mir damals die komplette Spoilermechanik gebraucht von jemanden hier aus dem Forum gekauft, waren glaube ich 30Euro.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!