Sitze zum Sattler bringen

  • Hallo,


    habe mit meinem Arbeitskollegen ein bißchen erzählt übern Corrado.


    Wollte ja ne Ausstattung zum Sattler bringen und in schönem Beigen Automobilkunstleder beziehen lassen.


    Bei uns relativ teuer.


    Nun ja er ist Kroate und hat auch einen Bekannten der Sattler ist.


    Er den gleich angerufen und was soll ich sagen, 250€ für die Sitze, Rückbank und Verkleidungen.


    Find den Preis extrem günstig aber das ist halt so in einem Billigland.


    Was die leider nicht machen ist das A-Brett und der Mitteltunnel aber des lass ich dann hier machen.


    Das beledern der Ausstattung würde ca 1 Tag dauern da er schon viel vorbereiten kann weil er vom Corrado schablonen da hat.


    Werd wohl mal runter fahren für ein paar Tage und das mit einem Kurzurlaub verbinden.


    Aber erstmal brauch ich die Sitze.


    Weiß auch nicht genau ob ich komplett Beige machen soll oder Zweifarbig oder doch ne ganz andere Farbe?


    Finde dieses Braune Leder von Porsche auch Geil.


    Was meint ihr?


    Wollte den Corrado in Braun lackieren.

  • Mmmhhh,


    des wären ca 600km von mir ist also nich soweit und meine Frau freut sich auch über ein paar schöne Tage.


    Weiß leider nicht genau was es hier kostet, hatte mal vor ein paar jahren gefragt für meinen 3BG und da hieß es um die 1000€ nur für die Sitzelemente.


    Türverkleidungen hab ich garnicht erst gefragt.

  • Das Angebot klingt gut, Kroatien ist ein schönes Land im Sommer-> Wenn Du Zeit hast mach es.


    Zur Farbe: Klassisch schwarz oder (Dunkel-) Braun. Beige mag ich persönlich gar nicht, hab´ den Hype darum nie verstanden - aber ist ja Geschmacksache.


    Was ich auf jeden Fall NICHT machen lassen würde, ist zweifarbiges Leder, das geht gar nicht. Sieht billig aus und man sieht sich schnell satt gesehen.


    Würd mir aber noch HiRes Fotos schicken lassen, nicht dass Du mit der Qualität über den Tisch gezogen wirst.

    Automatische Anzeigen

  • Habe mich geirrt ist in Bosnien aber soll da auch schön sein sagt er.


    Das ist die Sattlerei, verstehe zwar kein Wort aber man sieht die Bilder.
    http://m-gratex.com/autopresvlake/Dobro_dosli.html


    habe schon alles abgeklärt und werde im August hinfahren, vorher wird es leider nichts.




    Edit Günter: Link berichtigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!