Ja was meinen die Leute denn das ich blöd bin oder wie?Ich habe schon 5verschiedene Autos komplett fertiggemacht gehabt und das sind keine TIPS das es verboten ist,sowas weiß ich wohl selber bin ja nicht blöd!und was hat jetzt meine Rechtschreibung damit zu tun??Das alle Leute in so welchen foren immer so schlecht gelaunt und pissig sein müssen das echt zum ko....!!Da macht es gar kein spaß was zu fragen!!!!!

Passt eine G60-Auspuffanlage beim 2.0l?
-
-
So wies in den Wald ineinschallt so kommt es auch wieder zurück!! Du wurdest oben freundlich drauf hingewiesen und deine Frage wurde beantwortet,also was willste noch mehr??Und zum Thema Rechtschreibung...darauf sollte man schon achten,wenn nicht zeigt das nur mangelnder Respekt gegenüber Anderen!!
-
wenn ich rechtscheibfehler habe,habe ich gleich auch kein respekt vor anderen??Ja und ich wurde nur gefragt warum ich sie denn Tauschen will!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zum Thema Groß- und Kleinschreibung solltest du mal hier lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307Zum Thema ob der Auspuff passt wurde dir geantwortet.
Einige Rechtliche Konsequenzen bei deinem Vorhaben wurde dir auch aufgezeigt, das du dich deswegen angegriffen fühlst verstehe ich zwar nicht wirklich zeigt aber so einiges.
Musst du am Ende aber selber wissen.
Schade das es dann immer nur heißt: "Die Corradofahrer........."Solch ein Verhalten kenne ich eigentlich nur von jüngeren Fahrzeugführern der Polo/Golf2/Astra/Kadett/E30...........-Klasse
*habe das ganze mal verschoben*
-
warum fühlt ihr euch hier eigentlich gleich so angegriffen? es ist doch meine sache ob ich eine leergeräumte auspuffanlage habe oder nicht bei und hier oben nimmt man das nicht so genau!!! und das es so viele junge leute gibt die damit immer so ein dicken machen ist meißt auch immer nur so großstadt oder etwas größere städte...sorry aber hier läuft es ein wenig anders wo ich her komme!!! und man wird auch nicht gleich über den kamm gezogen nur weil man nicht richtig schreibt oder nicht die groß und klein schreibung beachtet!!! Sorry is aber so
-
Ich wusstes immer,es gibt Außerirdische hier auf unsrem Planeten...!
Natürlich is es deine Sache aber ob Großstadt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle,solche sogenannten Hirnis findeste überall und da gibts keine Ausnahmen!!
Groß- und Kleinschreibung gehört halt zum guten Ton und bringt den Lesern den nötigen Respekt aber lies dir erstma den Link obendrüber durch,da werden all deine Fragen bezüglich Rechtschreibung geklärt! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!