Ja muss ich mal Nachfragen.Ich finde bei H-R.com/de seite 16mm und 30mm.Findet ihr 30mm übertrieben? hat jemand soviel verbaut oder reichen 16mm? ich würds halt bisschen breiter gern nicht zu übertrieben.Und nochwas:Würden die auch bei Winterreifen passen? oder wie ist das? Müsste ich dann neue Alu Felgen die drauf passen wenn Spurverbreiterung verbaut ist?
Spurverbreiterung?
-
-
-
Wir hatten ja schon per PN Kontakt - woher kommst du denn?
-
Achso ja sry vergessen zu Antworten.Ja ich komme ausm Saarland.Ich hab aber schon heut Mittag bei Google geschaut,entfernung von dir und mir sind 400km~ ca.Bisschen mehr halt.Abstand vorne und hinten würden mir 2cm ca reichen.
Also meine Adresse ist 66111 Saarbrücken. -
Achso ja sry vergessen zu Antworten.Ja ich komme ausm Saarland.Ich hab aber schon heut Mittag bei Google geschaut,entfernung von dir und mir sind 400km~ ca.Bisschen mehr halt.Abstand vorne und hinten würden mir 2cm ca reichen.
Also meine Adresse ist 66111 Saarbrücken.Dann wohnste bei mir um die Ecke...! Aber bei den Borbet A in 9x16 ET15 kriegste so ohne Probleme keine 20 bis 30mm drunter ohne mehr zu ziehen...!
-
Ach^^ stimmt habs mehrmals gesehn nur vergessen wer das nochmal war Ja die sind Gezogen,wenn meine Reifen,also Sommerreifen drauf sind,gibts sogut wie keinen spalt zwischen reifen und oben dem gezogenen kotflügel.Aber ich muss halt mal fragen ob 20-30mm gehen,oder 16mm je nach dem.Wenn nicht lass ichs ziehen oder ka.Aber wills halt unbedingt
-
-
Hab das nun gelesen und gelacht, sorry aber das geht doch gar nicht.
Du fährst 9x16 ET 15 wenn Du da schon 15mm pro Seite montierst brauchst
Du ein Festigkeitsgutachten (erklär ich nicht lange frag beim TÜV nach)
ohne dieses Gutachten sieht es bei der Eintragung schon schlecht aus.
Ein wenig gezogen ist er das brauchst Du bei der Felgenbreite/-ET von haus
aus außer Du fährst einen Jeep aber das kann nicht sein weil bei Dir
Fahrwerksfedern eingetragen sind, also wie soll dein Auto noch Einfedern
können? Wahrscheinlich so das Deine Radlaufkante am Reifen aufsitzt.
Darum sollst Du zu einen Reifenhändler der sich damit auskennt.
Denn zwecks solche wie Dir haben es andere die es vernümpftigt machen
keine Chance mehr, weil sich der TÜV auch dann streubt und nein sagt.Kauf Dir lieber ein Spielzeugauto da kannst deinen gedanken freien lauf lassen,
denn das muß nicht am öffentlichen Verkehr teilnehmen und kann keinen
anderen gefährden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!