Hallo,
kann mir jemand auf deutsch schreiben wie ich das LCD Reversekit von DDI einbaue? Habe nur die Einbauanleitung auf Englisch vom Downloadbereich der DDI Homepage. Aber mein bischen Englisch reicht dafür leider nicht:-(
DDI LCD Reversekit
-
-
-
Also ich kenn dieses LCD-Reverse-zeugs noch aus alten Handytagen
Im Grunde musst du die Folie vom LCD abmachen und die neue Folie im 90°Winkel aufkleben.
Die Folie kriegste eigentlich überall zu kaufen, was soll sie von DDI denn kosten? -
20 Pfund, hab ich aber da. Hier im Forum gekauft:-) Aber da ich Technikgimp bin brauch ich halt ne genaue anleitung... in Deutsch!
-
Hey,
weis nicht, ob das zu 100% das ist, was du brauchst, hab hier aber was auf corradodriver.de gefunden:
http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/Display/index.htm
Viel Erfolg.
Grüßle Maxi -
Nein, das ist die Anleitung um die Farbe zu ändern, ich brauche das, womit ich das Display invertieren kann. Also das nicht mehr die Zahlen beleuchtet sind und der hintergrund Farblos bleibt sondern umgekehrt.
-
-
Ja, das ist es doch. Lies dir mal genau den Link durch, da steht gleich im ersten Abschnitt, dass das nicht die Farbänderung ist, sondern das invertieren...
-
Tyler hat auf seiner seite auch eine Anleitung: http://www.thorsten-rohne.de/8.html
-
Bingo!
Schwierig ist eigentlich nur, die alte Folie zu entfernen.
-
Och das ist nicht so das Problem, hab das früher bei den Handys immer gemacht um die Displays zu invertieren in der Bucht zahlste für so folie meist unter 10euro und das reicht für 5 Tachos
-
Polarisationsfolie heißt die wenn ich mich recht erinnere !?
Und wenn man geschickt ist, dann brauch man sich garkeine Kaufen !
Man muss nur die alte Folie gut ab bekommen und dann einfach umgekehrt wieder drauf, fertig -
-
Polarisationsfolie heißt die wenn ich mich recht erinnere !?
Und wenn man geschickt ist, dann brauch man sich garkeine Kaufen !
Man muss nur die alte Folie gut ab bekommen und dann einfach umgekehrt wieder drauf, fertigSo ist es! Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und einem guten Klebstoff Entferner ist das gar kein Problem...
-
Ja genau die Folie heisst Polarisationsfolie, naja man muss die Folie um 90° verdrehen, das kann schonmal nicht gehen
-
naja man muss die Folie um 90° verdrehen, das kann schonmal nicht gehen
Käse ... einfach die Originale ab, umdrehen, drauf und fertig !
Hab ich doch selber bei mir so gemacht, und anderen Tachos auch schon ! -
Echt? Na dann sorry für die Falschinfo, ist schon ein paar Jahre her bei mir. Aber soweit ich mich erinnern kann ging das invertieren bei den Handydisplays nur mit den 90° *grübels*
naja man muss die Folie um 90° verdrehen, das kann schonmal nicht gehen
Käse ... einfach die Originale ab, umdrehen, drauf und fertig !
Hab ich doch selber bei mir so gemacht, und anderen Tachos auch schon ! -
Wie bekommt man die Originale Folie am besten ab und wie oder womit wird diese dann wieder festgemacht?
-
-
Also ich hab die mit ner scharfen Cuttermesser Klinge abgemacht und dann einfach anders herum drauf gelegt und fest geschraubt, ohne wieder zu kleben !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!