140405488791
das kannst du ja dann optional dazu kaufen. denke das passt dann beides mit dem preis. hab sogar noch 2 schläuche und ein rohr übrig behalten...[COLOR='Silver']
Link ist schlecht.. versuch es doch bitte nochmal mit der Artikelnummer
140405488791
das kannst du ja dann optional dazu kaufen. denke das passt dann beides mit dem preis. hab sogar noch 2 schläuche und ein rohr übrig behalten...[COLOR='Silver']
Link ist schlecht.. versuch es doch bitte nochmal mit der Artikelnummer
artikelnummer ist 140405488791. bei denen bekommst du auch die reduzierung. versand bei denen ist super schnell, hab da schon ein paar sachen gekauft. optional dazu kann ich noch hg-motorsport empfehlen, da klappt das auch alles
Zitatda du dann 76mm ladeluftrohre hast, brauchst du noch 2 reduzierungen. einmal 56/76 und 60/76mm. dann hast alles zusammen was du brauchst. kann dir dienstag bilder schicken wenn du möchtest
Wofür die Reduzierungen? Mußtest du mit dem 180Grad bogen arbeiten oder konntest das mitm RS Auslass machen?
Wär super wenn mir Bilder an
schicken könntest!
Wie lange hast du für den Einbau gebraucht...?
Konntest schon testfahen und hast nen Unterschied gemerkt?
mir fiel grad auch ein, das ich wegen den reduzierungen beim g-lader nicht genau bescheid weiß. weil ich den motor ja auch auf turbo umgebaut hab. bemerkbar macht sich das definitiv, denn er ist ja fast 3x so groß wie der original
Alles anzeigen ZitatDen LLK den ich verbaut habe ist auch grüßer und passt echt super vor den Klima Wasserkühler.
Der LLK kostet 99€
http://shop.wiltec.info/product_info...R-No--006.htmlUnd für Silikonschläuche und 1m Aulrohr habe ich ca. 100€ bezahlt.
Stehe dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite falls du dich für die Variante endscheidest. Aber denke dran, du brauchst auch noch einen 180° Bogen und den Schlauch da zu. Ist auch nicht billig!
@ X-wing_G60
Hast du zufällig Bilder von deinem Umbau gemacht und
wo hast du die Siliconschläuche her?
Hört sich recht interessant an und vor allem der Preis des llk ist ansprechend!
Wenn der jetzt noch einigermaßen am G60 ohne Klima passt, wär das ne echte Option für mich
Mach es doch einfach so wie ich.
Passt super zusammen und funzt einwand frei!
Hier mein Bumbau:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=124758&page=2
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Wenn ich kann, helfe ich dir gerne weiter!
Ok, aber ich habe bedenken das wen ich den grossen LLK nehme wie du ihn genommen hast der bei mir nicht passt...
Du hast ja den grossen Wasserkühler wegen der Klima, ich hab nur den kleinen da keine Klima und deswgen halt die bedenken das der grosse nicht passen könnte
Ich weiß ja auch nicht so richtig was ich dann machen soll oder werde...
Die Halter musst du dir sowieso selber bauen.
Dann baust du dir halt die Halter pssend zu dem kleinen Wasserkühler.
Der LLK passt halt super weil du dann mit den 90° Silikonschläuchen, links genau beim 180° Bogen bist und rechts kommst du noch gut am Wasserkühler vorbei und kannst hoch gehen zur Drosselklappe.
Ja sieht ja auf deinen Bildern auch alles recht passend aus!
Ich denke das das zusammen mit meinem Motoraufbau Projekt realisieren werde...
Dann ist eh alles auseinander und man kann vernünftig anpassen!
Wo hast du denn deine Schläuche/Rohre/Schellen her?
perlmutt-corrado hat ja nen E-Bay Link gepostet mit nem kpl. Set welches auch recht interessant ausschaut und für 120€ scheint das auch ok zu sein, oder meinst du???
Das brauchst du nicht. Wenn jetzt das Rohr für den CO Poti das bei währe, hätte ich gesagt ok. Was du brauchst ist, den 180° Bogen mit Dichtplatte und Schlauch.
Dann 3X 90° Silikonschläuche und einen Verbinder, alles in 60mm Durchmesser.
Die kannst du von Turboloch beziehen:
http://www.turboloch.de/index.php?opti…emid=18&lang=de
Dann besorgst du dir von Ebay 500mm Alu Rohr, auch mir 60mm Durchmesser.
Zu guter Letzt fehlen dir noch 9 Schraubschellen.
Das ist alles.
Da es langsam in den technischen Bereich abdriftet hier nochmal kurz zur Erinnerung:
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