Hi,
Hab jetzt ein paar Seiten Suche durchforstet aber nix gefunden.
Kann mir einer sagen was für einen Konsolenmaß die Orginalen haben, also sprich 345mm oder 405mm?
Bzw. Weis einer zufällig sogar ob man da theoretisch Halbschalensitze von z.B. FK draufschrauben kann?
Danke
Mfg Fabian
Frage wegen Recaro Konsolen
-
-
-
nach meinem wissen, haben die "alten" vw das schmalere maß und die fahrzeuge ab golf 3 und passat 35i die breiten konsolen.. wenn es standartkonslen sind, sollten alle sitze draufpassen
-
moin,
die haben 405er maß,
falls du konsolen brauchst ich habe welche hier... perfekt für schalensitze... mit laufschiene....
-
Also ich habe mal König K5000 auf den Originalen Corrado Recaro Konsolen drauf gehabt, das passt !
-
Passen da eigendlich nur die konsolen von den Recarositzen, oder kann ich da auch die Originalsitze verwursten?
-
-
also mit den originalen wirst du es nicht hinbekommen... dann musste dir selbst ein gestell bauen das habe ich auch gemacht
-
moin,
die haben 405er maß,
falls du konsolen brauchst ich habe welche hier... perfekt für schalensitze... mit laufschiene....
warst nicht du derjeniger der wochenlang konsolen gesucht hat?
-
japp, genau der bin ich.... habe nach ca. 40 mails welche gefunden doch diese waren zu hoch und somit eben 180 flocken in den sand gesetzt
-
naja, das hätte dir aber auch einer sagen können.
hast jetz schon was passendes gefunden? -
es haben alle gesagt das die meisten sitze mit den konsolen passen.... aber die rs4 sitze haben eine viel dickere sitzfläche die die aus dem a8 die viele drinne haben.... ich weis nicht ich glaube ich bin der einzige mit rs4 sitzen bzw s3.... ich habe jetzt 2 alte rado sitze zerflext und mit selber ein gestell gebaut.... und der erste sitz passt nun.... im anhang ein bild....
-
-
Groß und klein schreibung???
-
also die ist mir im internet ziemlich egal
-
Nich schon wieder... Mir ist es egal, ob du Konsolen für die Sitze hast....
-
doch anscheint suchen echt viele leute konsolen... bei ebay sind welche drinne
falls jemand e konsolen braucht -
Nich schon wieder... Mir ist es egal, ob du Konsolen für die Sitze hast....
dir kann´s ja auch egal seinaber jetz nochmal wegen der höhe der konsolen, die elektrisches konsolen sind mein ich die "tiefsten", aber des is bei deinen sonder rs4 sitzen wohl wieder hinfällig
-
-
Tobin, ja das hast du richtig erkannt.... dies ist leider der fall. weil die seitlichen führungen müssen auf der gleichen höhe sein wie anschraubfläche der konsole wo sitz dann dran kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!