Ja meiner hat auch schon 153.000 km...
also könnt schon hinhauen mit den Lagern ne!?
Ja meiner hat auch schon 153.000 km...
also könnt schon hinhauen mit den Lagern ne!?
Geh mal Morgen hin und prüf sie einfach, geht ja schnell. Als "letzte" Prüfung kannst du ja bei offener Haube und gezogener Handbremse das Kippen des Motors beobachten wenn du versuchst anzufahren.
Ja werd ich machen... Danke!!!
Listenpreis 110 EUR von Febi. Bei VW???
OE müsste sein 535 199 262 C.Bei mir waren´s beide Lager mit 140.000 km. Bei dem Preis hab ich aber lieber 2x geprüft ob´s nit noch etwas hält.
Edit:
Ha, Christoph schneller... und der Preis für das Rechte gefällt mir auch besser. Da vordere ist das günstigste.
sind die denn schon so aufgeschlagen???????
habe damals (vor ca. 11 Jahren) für das vordere knappe 90 DM bei,
unserem ortsansässigen VW-Dealer bezahlt.
Ist ja echt heftig wie sich die Preise entwickelt haben.
Alles anzeigenListenpreis 110 EUR von Febi. Bei VW???
OE müsste sein 535 199 262 C.Bei mir waren´s beide Lager mit 140.000 km. Bei dem Preis hab ich aber lieber 2x geprüft ob´s nit noch etwas hält.
Edit:
Ha, Christoph schneller... und der Preis für das Rechte gefällt mir auch besser. Da vordere ist das günstigste.sind die denn schon so aufgeschlagen???????
habe damals (vor ca. 11 Jahren) für das vordere knappe 90 DM bei,
unserem ortsansässigen VW-Dealer bezahlt.Ist ja echt heftig wie sich die Preise entwickelt haben.
Den Preis vom vorderen hab ich gestern nicht nachgesehen, aber 90 EUR kommste hin. Das rechte Lager war mal günstiger
OT Ende
Gruß
Jenz
Also ich war vorhin beim auto und hab nachgeschaut...
Wie vwmsport schon gesagt hat der motor kippt total nach hinten!!!
Werd nächste woche dann zur werkstatt fahren und des wechseln lassen!!
Ist es eig schwer auszubauen!?
Also ich war vorhin beim auto und hab nachgeschaut...
Wie vwmsport schon gesagt hat der motor kippt total nach hinten!!!
Werd nächste woche dann zur werkstatt fahren und des wechseln lassen!!Ist es eig schwer auszubauen!?
Kommt drauf an was du unter schwer verstehst?! Alle sehr einfach wenn du nen Flaschenzug an der Decke hast oder ein Motorheber/Motorkrahn halt...ansonsten gehts auch aber halt nicht ganz so easy!Musst dir da halt mit Wagenheber und Co helfen!Hebebühne wär halt am besten!
Dann muss er eben in die werkstatt..
Hab keine Halle und auch kein platz sowas zu machen...
Danke für eure Hilfe!!!!
Aber können des alle drei sein oder nur 1er oder 2??
Dann muss er eben in die werkstatt..
Hab keine Halle und auch kein platz sowas zu machen...
Danke für eure Hilfe!!!!
Aber können des alle drei sein oder nur 1er oder 2??
Wenn es immernoch die ersten Motorlager sind ja!Sie unterliegen ja auch einem gewissen Verschleiss durch die andauernden Lastwechsel von daher ist es zu empfehlen grad alle 3 zu erneuern,dann haste Ruhe!
Jo, wie Christoph schon sagt: Einmal komplett bitte.
Das vordere geht easy mit nem Wagenheber + Kantholz und ordentlichem Werkzeug. Das rechte Lager ist schon blöd ohne Bühne zu machen und um die Schrauben gut zu erreichen, wirste blöd von
Entweder machen lassen oder in ne Mietwerkstatt fahren...wegen der Hebebühne. Mach ich jetzt auch, da unsere Werkstatt für ne Wohnung weichen muss.
Dann einmal komplett!!!
Ne blöde will ich davon net werden...
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