Ich finds klasse, aber schreit nach verzweiflung!
So kann man auch verkaufen!
-
-
-
Hinten sind also auch Klarglas schenwerfer verbaut und durch nen chip beim 16v von 136ps auf 155... hm.. ok...
andreas
-
Bei der Karre bekomme ich glatt Brechreiz....
MfG
Björn -
Verbastelt in meinen Augen...naja jedem das seine...und 19 PS mehr nur mit Chip...
-
...und aus der Musicanlage dröhnt fiese Country Music.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Tonne geht ja mal garnicht. -
-
Coole Karre
Wer soll denn so ein klo kaufen?MFG
-
Haudi Partners!
Er hat meiner Meinung nach noch die 3 PS vergessen die durchs Pauer Rohr kommen
Die Haube sieht nicht schlecht aus aber der Böse Blich ist zu viel.
Den Cleanen Grill hat er auch vergessen.
-
Schlimm...
trotzdem: hatten wir hier schon..
-
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Tonne geht ja mal garnicht.Die Dire Straits machen ganz sicher keine Country Musik
-
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Tonne geht ja mal garnicht.Die Dire Straits machen ganz sicher keine Country Musik
Das stimmt wohl, aber Dire Straits (Brothers in Arms),läuft am Schluss wenn er in den Sonnenuntergang reitet. Zu beginn des Videos wenn der Lone Ranger auftaucht läuft irgendso ein räudiger Country Song.
Aber nun genug off Topic. -
-
Kennt jemand die AUktion-nr dazu ?
-
Video ist vom 20.09.2009 denke er hat mittlererweile aufgegeben
-
Meine Fresse...... die ganzen Airbrush gehen mal garnich, so Kram passt auf nen LKW aber mit sicherheit nicht auf nen Corrado.
Armer Corri sag ich da nur...... aber ein Auto über Video zu werben ist schon eine gute Idee find ich.....aber bei dieser Umsetzung, hätte er lieber eine bessere Kamera benutzt
-
Kennt jemand die AUktion-nr dazu ?
Die ganze A(u)ktion stand doch vor ein par Monaten schonmal im "Kurze Lacher"...
-
Wow, die Karre ist ja echt der Gipfel der Hässlichkeit.
Das mit dem Video is jedoch mal ne ganz coole Idee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!