Moin,
wollte mir mir jetzt eine größere Lichtmaschine kaufen, jetzt meine frage welche passen? sollte mind 90Ah haben.
Ps.: Also ich meine damit von welchen Modellen oder Versionen (G60,VR6 ect.)
Moin,
wollte mir mir jetzt eine größere Lichtmaschine kaufen, jetzt meine frage welche passen? sollte mind 90Ah haben.
Ps.: Also ich meine damit von welchen Modellen oder Versionen (G60,VR6 ect.)
16V passen definitiv nicht.
VR auch nicht.
diesel 120 ampere leider auch net hab ich versucht beim 2 liter corrado
du brauchse eine vom 2,0l
schau wieviel Ampere die mit Winterpaket haben
Kannst beim Golf, Passat, Corrado usw. schauen Hautsache ein 2E oder ADY und auf den Riemenspanner achten;)
Die 90A hat die Boschnummer 0123340002
Ich weiß nicht inwieweit man diesem Händler bzw der Fahrzeugliste trauen kann:
http://www.woodauto.com/Unit.aspx?Man=BOSCH&Ref=0123340002
(stutzig macht mich nämlich das die in den Cordoba 16V gehen soll und soweit ich weiß ist da ein ABF-Motor drin)
Ich hab das Winterpaket im 2,0er Passat. Ich guck mal was die an Leistung hat...
um keinen neuen Tread aufzumachen, stelle ich meine Frage hier, auch wenn es scho alt is;
meine LIMA ist hin, habe eine mit 65A (G60).
ich wollte mal fragen, kann ich einfach eine mit 90 Ampere einbauen oder muss es genau die Gleiche sein? und was würde passieren, wenn sie mehr Strom liefern würde?
Also für G60 gibts es eine mit 90A, ich denke, die ist für G60 mit Klima vorgesehen.
wenn sich jemand mit der Thema auskennt, wäre ich dankbar wenn er mich/andere informiert würde.
Geht natürlich auch, ist sogar "besser" weil die Batterie schneller geladen wird.
also dann kann ich bedenkenlos eine 90 A Lima einbauen. 90A hörst sich besser als 65A.:D
Corradoman; danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!