Mann Mann Mann.... Ich würde den Lackierer wechseln oder schauen das er den Ansatz nicht weg geschliffen hat.
Heckstoßstange mit E36 M3 Heckansatz
-
-
-
Mann Mann Mann.... Ich würde den Lackierer wechseln oder schauen das er den Ansatz nicht weg geschliffen hat.
Ich hab die Stoßstange und noch andere Teile die ich da liegen hatte Samstag da weg geholt ... der blöde ***** hat mir erzählt meine Teile wären alle fertig und die Stoßstange schon gefüllert usw .... bla,bla,bla !
Und dann komm ich da Samstag an und NIX war fertig ... hör mir bloss auf mit dem Spinner, der hat wohl zuviel Lacknebel eingeatmet !
Heute Abend geb ich die woanders ab, und nicht mehr bei so hinterhof Laberköppen die nix drauf haben !
-
Neuenkirchen?
-
Neuenkirchen?
Nee, zwischen Dreierwalde und Hopsten !
Heute Abend gehen die Teile nach Rheine !Kennst Du jemanden aus Neuenkirchen der gut Lackieren kann ?? Oder hast da schlechte erfahrungen gemacht ?
-
Bislang nur schlechtes gehört... Is aber schon länger her. Ich lass meine Sachen hier lacken. Bis auf eine Ausnahme (wurde aber korrigiert) wirklich gut.
-
-
Gut zu wissen das nicht nur ich immer an die falschen Lackierer gerate.
Na dann werden ma wohl weiter warten müssen um das Endergebnis zu beurteilen.
-
Na dann werden ma wohl weiter warten müssen um das Endergebnis zu beurteilen.
Ja leider ........
Ich hab das Gefühl das fast alle Lackierer so unzuverlässig sind, da gibts echt nur ausnahmen die wirklich was drauf haben !
Das ist schon der dritte hier in der nähe der besser Labern wie Lackieren kann !
-
meiner ist auch recht unzuverlässig, haben die Lacker so an sich, jedoch ist er echt gut und das ist wiederum selten;)
-
Damit könnte ich ja auch noch leben ... aber 2 Monate rumgelaber, dann sagt der mir die ist schon gefüllert usw. ... und als ich da ankomm und in die Halle gucke liegt das Teil da genauso wie ich es hingelegt habe !
Naja, so ist das immer wenn man das günstiger haben will
Ist man ja auch fast selber schuld ! -
Das kommt halt weil die meisten es immer besonders billig haben wollen und somit werden natürlich erstmal andere Kundenaufträge die vielleicht mehr bringen vorgezogen. Und wenn ihr dann nicht mit der Lackierei vorher nen Abholtermin abmacht seid ihr selber schuld wenn ihr da jahre warten müsst.
Ein glück brauche ich mir um sowas keine gedanken machen, da ich selber Lackierer bin
-
-
Wenn der Lacker sagt er ist in z.B. 3 Tagen fertig und hält jemanden nur hin, wo soll man da selber schuld sein ???
Das liegt wohl eher daran das manche noch mit Nitro Lack und ohne richtigem Atemschutz Lackieren
-
Wenn man handelt und ich als Lackierer den Auftrag dann annehme, muß ich die Arbeit auch zum ausgemachten Zeitpunkt fertigstellen.
-
Na gibts noch Hoffnung für den Ansatz oder ist schon alles zu spät?
-
Hoffnung gibts noch, aber wird noch ein bischen dauern, die Stoßstange liegt jetzt erstmal wieder bei mir im Keller ..... leider !
-
Na, liegt wohl immer noch im Keller und gerät in Vergessenheit?
-
-
Habe vor ein paar Wochen auch den Thread gesucht aber irgendwie nicht gefunden.
Also Maiki was is nun?
-
Und was ist nun über ein jahr später aus der Stoßstange geworden?
-
Der Wagen ist schon lange verkauft... Und die Stoßstange soweit ich weiß nie montiert gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!