Sieht eigentlich Net schlecht aus
warte auf Bilder wenn sie vom lacker wieder da ist
Heckstoßstange mit E36 M3 Heckansatz
-
-
-
Ich finds gut, denke es wird richtig geil aussehen wenns lackiert ist. Beim Auspuff bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen, clean Style/Tdi Rohre
-
bin mal gespannt wenns gelackt ist, mit TDI Endrohren wird es noch viel besser aussehen!!
geiles Kennzeichen STVO
http://s10.directupload.net/images/100210/9en2mnyj.jpg -
Ja wenn ich die dran machen sollte dann auf jedenfall mit TDI Endrohren !
-
So etwas gibt es schon, du hast den Ansatz auf die Stoßstange drauf gemacht, auf dem Bild wurde der unten drunter gesetzt !
-
-
Sieht ja garnich so schlecht aus ... aber so würde das für meinen zu tief kommen hinten, da ich ja garkeine Seitenschweller habe !
Hab die heute zum Lacker gebracht ... denke mal nächste Woche oder was wird die fertig sein !
-
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt , ich finde deine ist dezenter gehalten, der andere ist sehr extrem !
-
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, frag mich nur wie man mit dem Ofen noch anständig fahren soll ?!
-
Der wird wohl nen Airride drin haben, sonst kommt der da wohl nich mehr vom fleck !
-
Hat er ! (10 Zeichen)
-
-
bilder sind raus!
gruss! gutes gelingen!
-
Was macht die Stoßstange?
Mich würde interessieren was draus geworden ist. -
Liegt noch beim Lackierer mit ein paar anderen Teilen ...
Sobald ich die da habe mach ich sofort Bilder !
Fahre aber nachher mal da vorbei, vielleicht ist die Stoßstange ja schon fertig ! -
Na dann mach gleich mal da paar Bilder damit wir sie im fertig lackierten Zustand schon mal sehen können.
-
Liegt wohl immer noch bei Lackierer?
-
-
Ja leider ... war aber Gestern noch da, und er wird die zum Wochenende hin fertig machen, so das ich die nächste Woche dran machen kann !
-
Dienstag müsste es soweit sein .... hoffentlich .... das die Lacker immer so ne lange Leitung haben
-
Dienstag,
mmmmmhhhhhhh jetzt haben ma schon Freitag
und es sind immernoch keine Fotos da.
-
Die ist ja auch immer noch nicht fertig ....
-
Immer noch nicht fertig? ? ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!