Sieht eigentlich Net schlecht aus
warte auf Bilder wenn sie vom lacker wieder da ist
Heckstoßstange mit E36 M3 Heckansatz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich finds gut, denke es wird richtig geil aussehen wenns lackiert ist. Beim Auspuff bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen, clean Style/Tdi Rohre
-
bin mal gespannt wenns gelackt ist, mit TDI Endrohren wird es noch viel besser aussehen!!
geiles Kennzeichen STVO
http://s10.directupload.net/images/100210/9en2mnyj.jpg -
Ja wenn ich die dran machen sollte dann auf jedenfall mit TDI Endrohren !
-
So etwas gibt es schon, du hast den Ansatz auf die Stoßstange drauf gemacht, auf dem Bild wurde der unten drunter gesetzt !
-
-
Sieht ja garnich so schlecht aus ... aber so würde das für meinen zu tief kommen hinten, da ich ja garkeine Seitenschweller habe !
Hab die heute zum Lacker gebracht ... denke mal nächste Woche oder was wird die fertig sein !
-
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt , ich finde deine ist dezenter gehalten, der andere ist sehr extrem !
-
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, frag mich nur wie man mit dem Ofen noch anständig fahren soll ?!
-
Der wird wohl nen Airride drin haben, sonst kommt der da wohl nich mehr vom fleck !
-
Hat er ! (10 Zeichen)
-
-
bilder sind raus!
gruss! gutes gelingen!
-
Was macht die Stoßstange?
Mich würde interessieren was draus geworden ist. -
Liegt noch beim Lackierer mit ein paar anderen Teilen ...
Sobald ich die da habe mach ich sofort Bilder !
Fahre aber nachher mal da vorbei, vielleicht ist die Stoßstange ja schon fertig ! -
Na dann mach gleich mal da paar Bilder damit wir sie im fertig lackierten Zustand schon mal sehen können.
-
Liegt wohl immer noch bei Lackierer?
-
-
Ja leider ... war aber Gestern noch da, und er wird die zum Wochenende hin fertig machen, so das ich die nächste Woche dran machen kann !
-
Dienstag müsste es soweit sein .... hoffentlich .... das die Lacker immer so ne lange Leitung haben
-
Dienstag,
mmmmmhhhhhhh jetzt haben ma schon Freitag
und es sind immernoch keine Fotos da.
-
Die ist ja auch immer noch nicht fertig ....
-
Immer noch nicht fertig? ? ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!