Hi Leute. In der Database is nix drin außer >8x15.
Hat jemand Bilder von Corrados mit 7,5x15 BBS?? Wenn möglich RM´s. Will meine umschüsseln, aber nit so x-trem.
Merci
Gruß
Jenz
Hi Leute. In der Database is nix drin außer >8x15.
Hat jemand Bilder von Corrados mit 7,5x15 BBS?? Wenn möglich RM´s. Will meine umschüsseln, aber nit so x-trem.
Merci
Gruß
Jenz
Hätte lediglich was auf 7x15 sprich originalen RS001...!?
Danke, aber deinen hatte ich auch schon genauer in der Database betrachtet. Sind das originale 7"?
Sieht ja schon schick aus Muss mal noch ne Bewertung + Comment machen...
Deine Bilder helfen mir schon etwas weiter, sind aber nur bedingt aussagekräftig. Ich würd gern sehen was die 0,5" noch ausmachen.
Kann doch nit sein, dass ich der einzige mit 7,5" sein werde...mit RM012 versteht sich. Hoffe das haut mit der ET noch hin.
Gruß
Jenz
Ja, sind originale RS001, sprich 7"x15. Lediglich paar Distanzscheiben habe ich noch drunter gepackt, steht aber glaub ich in der Beschreibung in der Database auch mit drin!?
Das die Pics dir nicht 100pro weiter helfen, glaub ich dir gern, dafür sind sie nicht ideal. Müsst ich spasseshalber mal mein blauen noch mit den RM und ohne Platten daneben stelln...! Bzw auch mal noch Bilder aus andren Winkeln machen. Ist momentan in der Garage, so eingebaut wie er da ist, aber nur bedingt möglich.
Edit: Bin aber auch am Überlegen, auf 16" umzusteigen, ich find irgendwie, dass die 15er so "mikrig" wirken...!? Ma sehn!?
Stimmt, sehen etwas mikrig aus stört mich aber nur periühär. RS 003 suche ich jetzt schon seit über 2 Jahren und bin nie ins Geschäft gekommen. Daher hab ich mir letztes Jahr die RM Aussenbetten polieren lassen und will jetzt breiter RM´s. Nen Satz mit 1,5er sollte ich nächste Woche hier haben. Weiß aber nit, ob´s mir optisch voll zusagt.
Die RS sehen auch klasse aus, aber hab die RM´s damals günstig bekommen.
Sind deine noch mit originalem Lack oder nachgearbeitet?
Ich habe mir gerade die BBS RS Replica bestellt in 7,5x16 et 25 wenn die da sind gibts mal Bilder davon...
Ich hatte damals auch auf 7,5J umgeschüsselte RM und die auf dem Edition Blue gefahren. So richtig gefallen hat mir das nie, es bleibt ne RM. Die RS gibts wenigstens in legal und die Optik ist um Längen besser. Die RS003 sind wirklich teuer, aber erste Sahne. Nur für das Geld bekommste teilweise schon die breiten 16"...
Hast du viell. noch ein Bild von dem Edition Blue?
Stimmt, bleibt ne RM und auch nicht legal. Daher ist es gut noch nen Satz originale zu haben.
Ist ausserdem vielleicht nur ne Evolutionsstufe im weiteren Leben meines G60...
Wären RM025 ne Alternative?
http://www.abload.de/img/p10101510twt.jpg
Schlimm, so ohne Fahrwerk. Der Reifen ging damals nicht auf meinem 16V...
Die RM025 find ich ganz schlimm, dann lieber originale RM012...
Danke Danilo.
Sooo, hab se jetzt drauf....
Meinungen sind willkommen, sind die ersten Pics......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!