Wie wäre es mit nem Charger aus Ende der 60er, mit Automatik...
2.0l 8V Automatik: Leistungssteigerung
-
-
-
Genügend Leistung auf wenig Gewicht. Wie zum Beispiel ein M3 E30 ich weiß ihn gibt es nur als Schalter. Schaltwagen könnt ich zwar fahren aber es ist ein riesen Aufwand so ein Auto um zu bauen. Und alleine die Kosten würden sich um die 8000€ belaufen und das lohnt sich erst bei soeinem Exoten. Sagen wir mal an die 20000€ dürfte ein Exot kosten.
Ja der Doge wär schon geil auf jedenfall ein schönes Auto aber ich steh mehr auf die wie soll ich sagen, dezenten Exoten. Keine Neuwagen. Ist schwer zu beschreiben.
-
Der neue Dodge Charger oder Challenger,gibts mit Power und Automatik!
Edit: Achso keine Neuwagen...hmmm
-
Ich schrieb aus Ende der 60er...
-
Warum dann kein Corrado VR6, ist ein Exote und liegt im Budget
Oder lass deinen 2,0er auf nen modernen Motor mit DSG umbauen, zum Beispiel vom Golf 5/6GTI oder R32/36. Dann haste auch was ganz besonderes... -
-
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit nem Golf 4 R32 DSG gemacht? Auf was muss man bei dem wagen achten?
-
http://www.wolfsburg-edition.de/wbb3
Ganz oben hier steht übrigens: CORRADO Forum! Danke!
-
Das ist mir schon bewusst, ich dachte nur vielleicht hat ja auch hier jemand erfahrungen mit dem Wagen gemacht.
Will mich noch für eure Infos bedanken. Haben mich auf jedenfall weiter gebracht. Werd euch bescheid geben wenn es doch nen Corrado VR6 gibt und Bilder einstellen!! Vielen Dank nochmal
Und wenn jemand noch was mitbekommt dies bezüglich wär *** geil wenn ihr das hier noch reinschreibt!!
Beste Grüße Nico
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!