Außerdem ist das jetzt reine Theorie, wenn man dran arbeitet muß man eh je nach dem, was zum Vorschein kommt, entscheiden. Aber ja die Überlappung würde ich soweit möglich kürzen. Man kann jahrelange Erfahrung nunmal nicht durch ne einfache Anleitung ersetzen, das wäre zu einfach.
Rost im Radhaus
-
-
-
Nee Nee nix abschneiden, ich mache es erstmal so wie Jürgen16V beschrieben hat,
Ausseinader biegen und den Rost entfernen. Es ist ja nicht so das da Löcher drin wären, und es sein muss das man da was neues reinscheisst. Am besten wäre, ich nehme den Karren erstmal auseinader, entlacke das Ganze, und Bohre mal 2 Heftpunkte auf, Dann
kann ich mir ein Bild machen davon. Will wenn nicht umbedingt nötig da so wenig wie möglich entfernen vom Originalem Blech. Am besten ich sätze mach man dran da, was natürlich einege Zeit dauert, Und berichte dann. -
dadurch pasiert, Weil mein Lieber her Vorbesitzer den Motorraum cleanen wollte, und mit der schei... zinn Säure da ran ging, Jetzt ist die säure ja bestimmt in der Überlappung gelaufen.
Nur mal am rande.
Wie sieht der Rest aus?
Ich finde es macht keinen Sinn zu reparieren, wenn man weiß das es an anderer Stelle wieder durch kommt. -
Du meinst der Rest der Karrosse?? ich will nicht sagen Rostfrei, Aber selbst das endoskop sagt zimmlich Gut. Flugrost ist Klar, aber das wird mit Mike Sanders behandelt.
Der mann hat ja nix geschweisst oder rausgeflext, er Wollte nur die vertiefungen im Blech wegzinnen, was ihm aber nicht so gelungen ist, und zinn kann man ja so wieder entfernen, naja was es anrichtet wenns nicht vernünftig gemacht wird, wisst ihr ja.
-
Es gibt auch schweißbare Grundierung.
Man grundiert das Blech damit, und kann trotz der Grundierung noch schweißen.
Die Grundierung verbrennt dabei bestimmt auch etwas, aber wenigstens ist dann schonmal was zwischen den Blechen. -
-
Diese hier zum Beispiel.
http://www.innotec-online.de/index.php?ID=4…_id=16&subID=33
Kann ich sehr empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!