Hi, ich hab mit eine Blende für den Tach gekauft die ich gerne anbringen wollte. Problem nur, ich bekomme die Scheibe vorm Tacho nicht ab. Mit dem Rahmen ist ja kein PRoblem, aber wie bekomme ich die Scheibe ansich raus?
Scheibe vom Tacho entfernen
-
-
-
Die ist geklebt...würd die an deiner Stelle drin lassen da es sonst passieren kann das dir die Kunststoffscheibe kaputt geht! Wenn du es probieren willst dann mit nem Teppichmesser vorsichtig versuchen die eingeklebte Scheibe zu lösen...!
-
Na klasse... Da hab ich mir dann ja echt was tolles gekauft^^
-
Warum willste die Scheibe eigentlich rausmachen??Langt doch wenn du den vorderen Teil abschrauben kannst mit dem schwarzen Kunststoffeinsatz...?!
-
Ich hab mir in der Bucht nen Cover für nen Tacho gekauft und der kommt auf den schwarzen Rahmen, der hinter der Scheibe liegt. Aber naja, Pech gehabt.
-
-
Da musst du echt höllisch aufpassen beim rausmachen - und selbst dann reist das ding schneller als einem lieb ist...
Wenn du es versuchst und es schief geht - PN an mich ich hab noch ne einwandfreie Scheibe da - müsste sie nur raussuchen...
-
Hab es auch erst gemacht.Hab ein Teppichmesser genommen und immer
ringsherum der Scheibe geschnitten,bis sie dann ab war.Wie schon gesagt,
mach das ganze Vorsichtig,wenns irgendwo noch hängt nachschneiden.
-
Am besten original lassen ... hinterher hat man die Scheibe gerissen und so ne blende sieht auch noch aus wie hin gebastelt !
Verkauf die besser so schnell es geht wieder
-
Jo, ich glaube das werde ich tun^^
-
Hi, ich habe bei mir eine "Carbonblende" drinne, ging so von hinten rein, ohne die Scheibe abzumachen. War so eine dickere "Folie".
-
-
Jo, hab das gerade probleirt, war zwar ne ganz schöne Fummelei, aber egal:-) Danke für den Tip.
-
Hast mal nen Bild vom Ergebnis ?
-
So sieht es momentan aus.
http://www.abload.de/image.php?img=sany0125sunz.jpg
Werde den aber so verkaufen und meinen von jemandem richtig umabuen lassen, auch mit beleuchtung und so. -
Würd ich auch machen
-
Uaaahhh... Sorry, aber geht gar nicht.
-
-
ja so seh ich das auch, jetzt gibt es DDI:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!