Also ich weiss ja nicht warum überhaupt einer so kleine LR fahren will Ich habe bei meinem ein Test gemacht und folgendes festgestellt. Laderad 72 mm auf einen Prüfstand gefahren und gemessen. Es waren knapp 1,2 Bar bei ca. 4000 Umdrehungen. Mit einem 68 mm Laderad auf den gleichen Prüfstand und wieder gemessen. Der Wagen hatte nicht mehr PS und auch nicht mehr Ladedruck sondern bei nicht einmal 2000 Umdrehungen 1,2 Bar Druck. An die Ungläubigen: Ich habe die Diagramme und den Toby hab ich die auch geschickt weil der Chip von Ihm war wo gemessen wurde.
Mein Tip: Wenn ich mit einem 70 mm LR 0,85 Bar Druck habe den Lader zu überholen und nicht ein kleineres Laderad zu montieren. Das nach der Montage des 65 mm oder wer weiss wie klein ein kapitaler Laderschaden die Folge ist sollte klar sein. Darum auch der schlechte Ruf des G Laders kein Geld für die Überholung aber 65 mm LR drauf machen
Meine Meinung!
Mit freundlichen Grüßen
Locke
Klasse Aussage.Klar das du keinen Unterschied merkst...wie auch,wenn der MAP-Sensor nur 1 bis maximal 1-1,1 Bar verwerten kann.
Also es gibt nun mal Leute die ihren G60 auf maximale Leistung fahren,sprich 1/4 Meile etc.Und da fährt man nun mal kein 72er Laderrad..Und wenn ICH meinen G60 in so einem Rahmen bewege,versuche ich doch das maximale an Leistung rauszuholen,oder?!?!
Und über Laderschaden brauchen wir ja wohl nicht bei diesen Leuten zureden...weil jeder der sein Auto in diesen Rahmen bewegt, peniebel dadrauf achtet.Ich kenne nur Leute, die Ihren Lader im Straßenverkehr geschrottet haben!!!
Und der schlechte Ruf des G-Laders wird nur von Leuten verbreitet,die A. keine Ahnung von der Materie haben und B. die nie einen G-Lader gefahren sind, geschweigedenn gesehen haben und alles was sie hören weiter plappern!!!
P.S.: ich fahre 62er Laderrad ohne Probleme!!!!