Moin,
möchte mir gerne einen Relaissatz von Jürgen ( Enterprise ) bestellen, jetzt meine Frage ob noch jemand interesse hätte, damit wir eine Sammelbestellung machen können.
Moin,
möchte mir gerne einen Relaissatz von Jürgen ( Enterprise ) bestellen, jetzt meine Frage ob noch jemand interesse hätte, damit wir eine Sammelbestellung machen können.
was soll denn das für nen Sinn haben?
Bestell deinen bei Jürgen und gut ist. Er baut doch schon welche, die Auslieferung beginnt ende Feb. anfang März für Variante 1.
Was willst du da noch mit ner Sammelbestellung? Jeder der einen will hat da dann schon seinen bestellt.
Wird eher noch für alle teurer
von Jürgen --> zu dir --> zu uns.
Raff ich net...
Hat heut einer ne kreative Phase
net bös gemeint, gell, aber das bringt wirklich nix, da Jürgen die hauptsächlich eh nur fürs Forum baut. Sammelbestellungen machen in der Regel nur Sinn bei Auslandsimporten oder Sonderanfertigungen, die es ohne Sammelbestellung nicht gäbe
Hat heut einer ne kreative Phase
hatte ihn ja gefragt ob es mengen rabatt gibt, da meinte er ja. da dachte ich mir halt das vllt noch welche einenbestellen wollen und das man vllt etwas spart. aber nagut ist ja egal, ich muss sparen was ich kann , bin halt "armer" azubi .
Gegen Sparen ist ja prinzipiell nix einzuwenden, außerdem, azubis warn wir alle mal, da muß ma halt durch.
Ich hab meinen Relaissatz übrigens selbstgebaut, auch eine art des sparens, andererseits auch ne Herausforderung.
weiss jemand ob die "neue" Version 2 auch coming/leaving home funktion hat?
weiss jemand ob die "neue" Version 2 auch coming/leaving home funktion hat?
das würde mich auch interessieren ?? wenn ja dann bestell ich mir auch einen!
@ DigitalDesigns
Hab meinen auch selbstgebaut, bzw meinem elektrotechnisch höher begabten Kumpel zugeschaut. Prinzipiell kein Hexenwerk. Wenn man weiß was man tut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!