Guten Morgen an alle Corrado Fahrer
Wollte mal fragen ob jemand von euch einen leistungsgesteigerten G60 Corrado fährt der die Euro2 Norm besitzt und die Leistung im Schein eingetragen ist ?
Mfg aus dem hohen Norden
EmKay
Guten Morgen an alle Corrado Fahrer
Wollte mal fragen ob jemand von euch einen leistungsgesteigerten G60 Corrado fährt der die Euro2 Norm besitzt und die Leistung im Schein eingetragen ist ?
Mfg aus dem hohen Norden
EmKay
Moin,
soweit ich weiß ist eine Umschlüsselung nicht möglich wenn die Leistungssteigerung eingetragen ist..
Gruß
Habe KLR eingetragen - eine eventuelle Leistungssteigerung ist dann nicht mehr eintragungsfähig ?!
Ja sobald der KLR eingetragen ist und man Euro 2 eingestuft ist wäre streng genommen dann wiederum eine Leistungssteigerung hinfällig für die Euro 2 Norm.
Somit würde man zurück auf die Euro 1 gestuft werden, ABER weiß dass denn überhaupt jmd. der in der Zulassungsstelle sitzt dass der KLR nur für die originale Motorleistung gültig ist ?
mfg
Im Gutachten oder was auch immer beim KLR dabei ist steht mit Sicherheit 118Kw...!?
In den Papieren steht es so drin, halt für den Serienmäßigen G60 PG mit 118 KW ......
Keiner der aus eigener Erfahrung sprechen kann ? (sprich Euro 2 & > 118KW eingetragen )
Hallo,
Ich hab in meinem G60 vor 2 Jahren ein Minikat eingebaut und auf Euro 2 umschlüsseln lassen. Nun hab ich vor 2 Monaten noch eine Authal-Leistungssteigerung eintragen lassen. Ging ohne Probleme.
Gruß Jan
Meine auch, dass in meinem Schein Euro 2 steht und das sls-Paket mit eingetragen ist. Zumindest is ne Leistung von 164kw eingetragen.
Gruß
klotzii
Mit KLR, oder Minikat ? Bj ?
Ich habe auch Euro2 durch den Hartmann-Bikat bei 140kw Leistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!