Ha ha ha jep genau auf die Antwort wart ich jetzt noch
Fächerkrümmer für 100 Euro
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Dann haste doch nen guten Grund, das Teil zurückzugeben.
-
Ja Schon aber will ihn mal einbauen und ne Changse geben....Will mir selbst en Eindruck machen
Das kam Heute an nachdem ich die fehlenden Teile reklamiert habe :
Guten Tag
Sie haben recht habe das auch gerade erfahren.
Erneut zur gleichen Anschrift??Ich bin gepannt wann die Teile kommen.....
-
Guten TagSie haben recht habe das auch gerade erfahren.
Erneut zur gleichen Anschrift??
.Wie,"Prieser Rennsport" weiss nicht das man normal Krümmerdichtungen benötigt??
-
das wäre dann ungefähr so wie wenn ich dich frage welche KAT.(Heckkraftheber) der Deutz-Fahr Agrotron TTV 630 hat.
-
-
das wäre dann ungefähr so wie wenn ich dich frage welche KAT.(Heckkraftheber) der Deutz-Fahr Agrotron TTV 630 hat.
Nur zum Unterschied das ich mich nicht als Spezialist auf diesem Gebiet ausgebe und ma grad aus nem Handelshaus ne Rennsportfirma wie "Prieser Rennsport" mache!
-
Ja eben oder ich en Rennsport Krümmer für deine Landmaschiene zu hundert verkaufe mit Anbaumaterial und dann behaubte für deinen " Schlepper" brauchst keine Dichtung die paar Kartoffeln gehn auch so raus
-
Selten so gelacht
-
Deren Auftritt ist schon gehobenes Varieté. "Genial daneben – Die Prieser Arena". Wichtiger ist allerdings dass man seine Dichtung auch wirklich geliefert bekommt. Gescheites Kriesenmanagement ist leider auch bei Hochpreisanbietern nicht immer gegeben.
Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!