http://www.youtube.com/watch?v=F9i8urnYCPk
der mit dem Passi bin ich *lol*
syncro power *g*
kleines Video von gestern
-
-
-
naja
ich sag nur BMW
fahr quer siehste mehr! -
Walter Röhrl: "Gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"
oder: Driften- das Einzige was mich überholt ist mein Heck
-
sieht man das eigentlich das es ein Rallye ist?
-
Jup, bei 1,30min kann man es ganz gut erkennen.
-
-
quer geht mehr heisst es doch oder?
Ich will ja auch noch n Video machen, aber man glaubt es ja nicht, mir fehlt jemand zum Filmen
andreas
-
des nennst du driften?
des bissl rumrutschn dades is driften:
http://www.youtube.com/watch?v=buZ5407L718 -
Das vom Godsmack net man driften aber das wo du da machst im schnee naja
-
Also ich find den Rallye viel zu schade um damit im Schnee zu Spielen!!!
Aber muss ja jeder selber wissen...
-
Deshalb fahr ich im Winter BMW... --> Freude am fahren!
-
-
Den Armen Rally durch schnee zu Prügeln gehört verboten
-
die einen fahren einen 95er Vr im orig. Zustand, wir bzw. ne gute Bekannte fährt ihren Rallye
egal
bin am überlegen ob ich mir auch einen Zulege
zum Zustand des rallye
bis auf die Schweller sehr gut (ex Schweizer Zulassung)
nochmal komplett Konserviert.... -
audi 80 quattro ist geiler
-
och joa...wobei ich die Tage mit meiner Familienkutsche den Ortsansässigen Corsa+co Fronttrieb-Driftern auch mal gezeigt habe, was ein Kombiheck so hebeln kann...
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Die haben sich so einen abgemüht, mit Handbremse und alles Tricks, und wir kamen zufällig vorbei.
Erst haben die gelacht, danach ich. V6 und 4-motion macht im Schnee schon Spass, auch wenn meine Frau das nicht so toll fand.
Manchmal sinds halt die dollen 5 min....
Allerdings war unser Parkplatz etwas geräumiger und ohne Laternen. Sicher ist sicher, ist der Wagern erst mal hin wirds peinlich.
Für den Audi hab ich übrigens nicht besonders viel über. Schönes Auto, und schöner Drift. Aber so was kann man auch nachts machen, oder noch besser auf einem leeren Parkplatz oder Firmenhof. Aber doch nicht wenn überall um einen herum der alltägliche Verkehr abläuft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!