War am Samstag nachmittag auch mal kurz anwesend.
Waren echt ein paar schöne Autowagen dabei.
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Jep die Wurst war gut!
By the way: die Wurst war erste Sahne, hab nur vergessen nach mehr zu fragen.
Bringe nächstes Jahr mehr mit, lässt sich nämlich super grillen / wie so vieles
Auf jeden Fall top mal wieder ein paar Gesichter zu den Namen hier kennen zu lernen...
dto.
-
Zum Thema "Willi Schwebe": Wir hätten ihn gern mehr in Scene gesetzt und ihm am Auto etwas erklären lassen, so wie es im letzten Jahr auch war.
Er hat mir auf dem Treffen auch mitgeteilt, dass er wegen einem Termin leider nicht so lange bleiben konnte, wie er eigentlich vorhatte! Dazu kam dann noch, dass es während seiner Aufenthaltszeit fast ununterbrochen geregnet hat und weder er noch wir wollten ihn dann in den Regen stellen.
Er hat mit jedenfalls versprochen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen!Thema Jahrestreffen 2011: Der Termin steht noch nicht, wird aber immer sehr früh beknnt gegeben! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf, obwohl ich 2010 noch nicht ganz auskuriert habe....
MfG
Björn -
sehr geiles treffen da hat mann den regen fast vergessen ein dank nochmal an mario aus dem germany club der mich auf der bahn eingesammelt nacchdem meim motor die flügel gestrichen hatte danke nochmal mario die nächste flasche jimmy ist für dich resaviert.....
dafür nicht, immer wieder gern!
-
Mal wieder ein echt gelungenes Treffen, wieder viele nette Leute wiedergesehen und kennengelernt.
Vielen Dank an die Leute die sich viel Mühe mit der Organisation gegeben haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
-
-
Uns hats auch sehr gut gefallen, trotz des leider nur sehr kurzen Besuchs.
-
Ja das war ein schönes Treffen aber leider hat sich das Norddeutsche Wetter ja nicht hold gezeigt, schade
-
Da findest die Fotos
http://www.photo.omsen.net/Wer hat denn noch Bilder online... ? Suche noch 'n paar schöne Regenfotos vom Donnerstag
-
So hier mal meine Bilder
http://treffen2010.ig-corrado-sued.de/#20.0 -
Schade, konnte nicht an dem treffen teilnehmen ! Aber nächstes Jahr bestimmt !
Da wird auch das wetter besser ( Kann ja nur )
Glg. viggi -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!