Warum das denn? Das Treffen ist offen für alle. Wer halt nicht im CCG ist, hat auch keine Nummer, und kein Eintrittsdatum..
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Dirk achso ich dachte wir wollten das nur für uns machen? naja dann
-
Das mit dem Datenblatt ist ja keine "neue Idee", sondern wird seit ein paar Jahren ohnehin gehandhabt.
Zum Thema "einheitlich": in meinen Augen nicht erforderlich, denn manche haben kaum was zu beschreiben, für andere reicht ein ganzes Buch nicht aus.
Die Gestaltung sollte jedem selbst überlassen werden.
Eine gewisse Grundregel, was drin stehen "muss", wäre natürlich OK.
Eigenes Personenfoto wäre ich auch dafür, sowie Forumsnamen und richtigen Namen dazu.Bilder vom Auto unsinnig? Warum? So wie der Wagen auf dem Platz steht, sah er bei vielen ja nicht immer aus.
Da macht es doch gerade Sinn, Fotos zu sehen, wie sich der Wagen optisch entwickelt hat...Dann kommen ja manche mit ganzen Fotoalben:-D
Aber so wie du sagtest, Bild von der Person, Forenname, CCG Name (falls Unterschied) und realer Name, Allgemeinheiten zum Auto (MKB, Leistung; Baujahr etc.) und dann noch Platz für individuelle Sachen (Umbauten, Interior etc) würde ich gut finden!!!Wichtig finde ich wie angesprochen den Forennamen zu erwähnen. Denn darauf basieren meist die ersten Gespräche auf so einem Treffen;-)
Was die Leute jeweils auf dem Datenblatt erwähnen sollte jedem selber überlassen werden. Es sollte aber auf eine DinA4 Seite passen.PS: ich werd ab Mittwoch aufschlagen
Gruß Christian
-
Zitat
Wichtig finde ich wie angesprochen den Forennamen zu erwähnen. Denn darauf basieren meist die ersten Gespräche auf so einem Treffen;-)Gruß Christian
Meinen kann sicher keiner aussprechen.... !
Deswegen find ich nen Namensschild mit...Forenname & Vorname Sinnvoll.
-
Also ich habe das Formular von Danilo übernommen, das beinhaltet ja eigentlich alles wichtige...
-> https://vwcorrado.de/forum/showpost…2&postcount=287
MfG
Björn -
-
Wenn es keinen stört, würde ich mich der Thematik befassen und für das Treffen entsprechende Datenblätter erstellen. Ich bräuchte dann nur die Infos von euch...habe ab übermorgen Urlaub und neben der Schrauberei am Auto wäre das ein willkommende Abwechslung!
Diese würden wir dann beim Einfahren aufs Gelände an euch verteilen...Grüße
Micha
-
Wenn es keinen stört, würde ich mich der Thematik befassen und für das Treffen entsprechende Datenblätter erstellen. Ich bräuchte dann nur die Infos von euch...habe ab übermorgen Urlaub und neben der Schrauberei am Auto wäre das ein willkommende Abwechslung!
Micha
Ahh das wäre toll, hab nämlich keinen Farbdrucker und des Auto in s/w sieht net dolle aus.
Hast PM
-
fänd ich super die idee
-
Tja Micha, ich glaube zwar, dass du noch nicht weisst was du dir damit antust, aber ich finds ok... Wo soll man die Daten und Bilder hinschicken?
-
Micha
Ahh das wäre toll, hab nämlich keinen Farbdrucker und des Auto in s/w sieht net dolle aus.
Hast PM
Ich warte noch auf die Info seitens des Vorstandes, ob das OK ist.
Wenn ja dann gebe ich noch ein paar Daten zwecks Format der Bilder mit etc. -
-
Upsi war wohl zu übereifrig.
-
Micha
Und die Personenfotos nicht vergessen -
Smolly: Wenn du möchtest....lass dich nicht von uns abhalten!
MfG
Björn -
Also nach telefonischer Absprache sind die Details geklärt und es kann los gehen:
Bitte jeweils ein Foto
- eures Autos (wie es mal war, das schönste eurer Meinung nach),
- zu eurer Person (ich freu mich schon auf die Partybilder:-D),
- euren richtigen Namen,
- Usernamen hier aus dem Forum,
- Geb. Datum,
- Clubmitglied + Nr.Daten zum Auto:
- Baujahr (nicht EZ;-) )
- Motor
- Innenraum
- Aussen
- HiFi
- Besonderheiten (seltene Corradoteile (siehe Thread), Unikate etc)Bilder bitte im JPG-Format und eure Infos an folgende Adresse schicken:
corrado90[ÄT]gmx.de
Ich lehre dann schon mal mein Postfach;-)
Falls noch Anregungen sind, bitte per PM an mich.
Grüße
Micha
-
Ich hab mal den Thread hier durchforstet und entdeckt, das der Danilo garnicht seinen erstellten Trailer für das Jahrestreffen 2010 gepostet hat.
-
-
Ich hab mal den Thread hier durchforstet und entdeckt, das der Danilo garnicht seinen erstellten Trailer für das Jahrestreffen 2010 gepostet hat.
Danilo:
haste ja Glück gehabt, dass mein Auto (fast) zum Schluss noch mit drauf war, nachdem ich einige von mir geschossene Personen-Fotos entdeckt habe... -
Wir haben nun eine endgültig Teilnehmerliste mit 113 Teilnehmern (komplettes Wochenende) + Tagesbesucher!!!!
Wer sich jetzt noch anmeldet hat evtl. Glück und bekommt doch noch ein Begrüßungsgeschenk, da wir immer etwas mehr ordern und diese dann nach dem Datum der Anmeldung verteilen.
Also ihr könnt euch noch zu diesem einzigartigen Event anmelden, es ist aber Eile geboten.
Also schnell ran an die Anmeldung:
-> http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/MfG
Björn -
-
An Hand der Fahrgestellnummer WVWZZZ50Z P K001...
Auf den fetten Buchstaben kommt es an:
K = 89
L = 90
M = 91
N = 92
P = 93
R = 94
S = 95Oder soll es noch genauer sein Smolly??
-
Hab WVWZZZ50Z M K00... stehen, also 91.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!