Richtig, ist ja noch genau eine Woche Zeit!
Aktuell haben wir übrigens schon 89 Anmeldungen!
MfG
Björn
Richtig, ist ja noch genau eine Woche Zeit!
Aktuell haben wir übrigens schon 89 Anmeldungen!
MfG
Björn
Weißt du auch wieviel Autos davon "angemeldet" sind?
Wie viele feste Anmeldungen gab es denn die Jahre zuvor?
Kommen noch andere Personen mit einem unverbauten Corrado?
Wollt mir net blöd vorkommen zwischen den ganzen tollen optisch/technisch aufbereiteten Corrados.
Völlig egal wie dein Hobel aussieht. Auf die Leute kommt es an.
Weißt du auch wieviel Autos davon "angemeldet" sind?
Wie viele feste Anmeldungen gab es denn die Jahre zuvor?
Aber sicherlich!
Bis jetzt sind es 60 Autos.
Was die Anmeldungen der letzten Jahre angeht, so hatten wir im Jahre 2008 = 71 online Anmeldungen und 2009 waren es schon 98! Dazu kamen dann immer noch die verspäteten Anmeldungen und die, die ohne Anmeldung einfach zum Treffen gekommen sind.
Da noch einige Anmeldungen für dieses Jahr fehlen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir erneut mehr Besucher haben werden als im Vorjahr!
MfG
Björn
P.S.: Originale Corrados werden gerne gesehen!!!
Kommen noch andere Personen mit einem unverbauten Corrado?
Sicherlich mehr, als du denkst.
Ja weil letztens als ich unterwegs war ist mir nen Golf (GTI)-Fahrer hinterher gefahren (bis nach Hause), hat sich den Wagen angeguckt und sagte das die Orginal-Corrados sehr selten sind.
...hat sich den Wagen angeguckt und sagte das die Orginal-Corrados sehr selten sind.
Das ist richtig, die meisten Kisten sind halt verbastelt. Lass deinen so wie er ist, in ein paar Jahren weisst du warum..
Ja habe es auch nicht vor den Wagen zu tunen. Vielleicht bald ne neue Lackierung und kleinere Beulen entfernen soweit es geht.
... und sagte das die Orginal-Corrados sehr selten sind.
In "freier Wildbahn" mag das stimmen. Aber bei einem Treffen sind die dann doch ganz gut vertreten.
Also für mich wirds ein etwas anderes Treffen. Ich muß euch alle nüchtern ertragen. Muß zu jeder Zeit fahrbereit sein, evtl kommt Anika erst gar nicht mit. Im allerschlimmsten Fall kommen wir beide nicht.
Hab echt schon Angst gewisse Personen aus dem nüchternen Blickwinkel zu betrachten!
Drückt die Daumen das der kleine Scheißer sich an Termine halten kann!
Wie schonmal vorgeschlagen: Einleitung der Geburt Samstag Abend unterm Clubpavillon. Freiwillige Helfer dürften genug da sein!!!
Dasn Wort, Warte das muß ich umgehend Anika vorschlagen! .......................................
Computer sagt NEIN!!!
also bei der Geburt muss ich dabei sein! Unbedingt
Stefan du musst kommen!
Du hättest vorher mal rechnen sollen Stefan.
Viel schlimmer ist, dass wir DICH nüchtern ertragen müssen...
Außerdem muss das Kind in Bayern bzw. in Niederbayern auf die Welt kommen das es gleich sehen kann wie schön die Welt ist.
...das es gleich sehen kann wie schön die Welt ist.
Der Zug ist abgefahren, wenn die kleine ihren Daddy sieht...
Gut, besser als den Rest des Lebens bayrisch quatschen zu müssen...
Haben wir eigentlich jetzt dieses Jahr einen Dolmetscher fürn Wolf da?
Ja namens Jim Beam
Ja namens Jim Beam
DER 4000der, Computer kann aber auch JA sagen;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!