Björn:
Wichtige E-Mail im Club-Briefkasten!
EILT !!!
Björn:
Wichtige E-Mail im Club-Briefkasten!
EILT !!!
Ach Leute jetzt fällt mir wieder ein warum ich imClub bin!!!
Die Teilnehmerliste wurde mal wieder aktualisiert.
MfG
Björn
naja eigentlich komme ich mit am Corrado und wollte auch mit dem wieder zurück fahren!
aber soviele Trinke ich doch nicht! Ausser der anlass stimmt bzw La Roche CCG JT oder sowas halt in der richtung!
Zu 100% Dabei und auch schon zu 100% Bezahlt. mfg Höschi
Sehr löblich!
MfG
Björn
[OFFTOPIC]
Nur so nebenbei... ich trainiere schon fleissig für das Getriebe weitwerfen um die amtierenden Champions (eher 2 schmächtigere Kerle von Ihrem Thron zu werfen :D:D *muhaha*
[/OFFTOPIC]
*gähn*
Ich nutze deine Versuche vor Ort dann um dir den Grünspan hinterm Ohr wegzuputzen...
bin auf jeden fall dabei!
Ich bring Schienen und Gips mit... um die 30er Platzwunde am Knie zu flicken.
So hoch kriegt der Julian das Ding gar nich!!!
Na gut, dann bring ich noch nen Rollbrett mit, damit sich das Teil wenigstens etwas von der Stelle bewegt.
an alle die mich kennen meldet euch an den das werdet ihr nie vergeßen wenn ihr die 48 stunden schaft !!!!!!!!!!!!!
So hoch kriegt der Julian das Ding gar nich!!!
Jaja, macht euch nur lustig über den kleinen Dicken
Ich hab je gesagt, ich bin schon fleissig am trainieren,
hier mal ein Foto
*Anhang entfernt*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
Mal wieder ein kleines update:
- Auf der Page ist jetzt schon mal das aktuelle Programm online.
- Anmeldeschluss wird der 01.08.2010 sein.
->Wer sich später anmeldet muss damit rechnen, kein Begrüßungsgeschenk zu bekommen.
MfG
Björn
Die Teilnehmerliste ist mal wieder aktualisiert worden!
Wir haben jetzt 61 Anmeldungen! Also weiter fleißig ran an die Tasten, wenn ihr nichts verpassen möchtet.
Leider dieses Jahr wieder nicht dabei:(
Sooo, in einem Monat wird der Anmeldeschluss sein. (01.08.2010)
Wer sich danach anmeldet kann zwar am Treffen teilnehmen, muss jedoch damit rechnen, kein Begrüßungsgeschenk zu bekommen. Also ran an die Tasten!
Die Teilnehmerliste ist wieder aktuell und nun bei 65 Teilnehmern!
MfG
Björn
Ich gehe auch mal Stark davon aus das ich auch wieder mit einer Corrado Truppe kommen werde.
Gruß Nightstorm
Hallo Dirk und Alex die Große Jimmi Steht ( bei mir schon )!!!!!!!!!!!!!!
Hey Sascha ich glaub beim Jubiläum ist der große noch zu klein! Hier der ganz große Bruder
(Ich glaube die Produktionsmitarbeiter haben auch einen großen Schluck genommen, sonst wäre das Etikett nicht falsch herum aufgeklebt wurden)
http://img294.imageshack.us/f/jimmi1.jpg/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!