Ich komme auch.Sehr wahrscheinlich mit meinem Corrado wenn er bis dahin läuft.Angemeldet habe ich schon.
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ich komme auch.Sehr wahrscheinlich mit meinem Corrado wenn er bis dahin läuft.Angemeldet habe ich schon.
Hast ja noch ein wenig Zeit bis Ende August! Der wird bestimmt fertig!
MfG
Björn -
Sooo, wir sind jetzt bei 40 Anmeldungen...
Die Liste wird bald wieder aktualisiert! Also weiter fleißig ran an die Tasten!
MfG
Björn -
:DGestern kurz mit Björn telefoniert, seit gestern wieder online, und Jahrestreffen ist notiert und als PFLICHTTERMINE notiert...
Freu mich drauf
Ob mit oder ohne Corrado, oder noch nicht fertiger Baustelle wird sich leider erst kurz vorher rausstellen ( VR Turbo ist nicht mehr unter uns, da er einem Lkw zum Opfer gefallen ist... )
LG aus dem verregnetem Norden -
Meine Damen und Herren,
ich möchte euch mitteilen, das Ihr beim diesjährigen Treffen nicht auf mich verzichten müsst :D:Dich bin auch dabei
-
-
Meine Damen und Herren,
ich möchte euch mitteilen, das Ihr beim diesjährigen Treffen nicht auf mich verzichten müsst :D:Dich bin auch dabei
kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich freue mich trotzdem jetzt schon auf einen originalen weißen G60
Gruß Christian
-
Laut Liste sind es jetzt 33 Fahrzeuge.
Ne müsten 35 sein, Danilo kommt ja mit seinem ganzem Fuhrpark.Ist die Liste aktuell?
-
Die Liste ist bis auf 3 Anmeldungen aktuell! Wir können somit schon die 50. Anmeldung vermelden!
MfG
Björn -
Am Donnerstag beide Corrados abgemeldet. Der eine steht nochirgendwo im meterhohen Gras in der Nähe von Kassel, der US ist ja zum Verkauf und bis dahin wech...
-
Wir könnten ja mal ne Nachtwanderung machen...
-
-
Ok Caravan ist storniert, denke die Behausung ist günstiger
-
So, die Liste ist erst mal wieder aktuell.
Der Vogelpark ist ja echt wie aus einem schlechten Film.....
MfG
Björn -
@Dörk: Sowas von dabei!!! Nachtwanderung, Jippie!!! Aber nur wenn ich mir die Europalette einstecken darf die in dem einen Raum rumlag! Da gibbet Pfand drauf.
-
Wenns ne Nachtwanderung dorthin gibt, komm ich auch.
Der Corrado-Gott beschützt uns, auch im Vogelpark -
Hehe, ich hab mal ein wenig gegoogelt, der Platz ist nur 2km weg, Luftlinie müsste man ihn quasi fast sehen. Dort finden/fanden regelmäßig Technoparties statt.
Inzwischen ist es aber wohl Baugebiet..
-
-
Hauptsache ich krieg meine Europalette!!!
-
Nimm doch die von Wolf mit der er sein Bier vorschickt
-
Nimm doch die von Wolf mit der er sein Bier vorschickt
Geht nicht, darauf wird der Wolf zurückgeschickt...
-
Aber wer übernimmt das? Denkt dran: Auslandsversand ist extrem teuer bei Sperrgut...
-
Mmh, bei angenommenen Frachtkosten von 250€ bräuchten wir 3125 Bierflaschen á 8cent Pfand. --> Geklärt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!