Hier schneit es schon wieder bis zum abwinken und der alte Schnee war noch nicht mal ansatzweise weg! Echt zum brechen langsam!
MfG
Björn
Hier schneit es schon wieder bis zum abwinken und der alte Schnee war noch nicht mal ansatzweise weg! Echt zum brechen langsam!
MfG
Björn
Tja, wem sagst du das. Ich hab bei meiner Mutter bis ca. 1m Schnee links und rechts in der Straße und grad mal eine PKW Spur frei. Muß aber nächste Woche einen Umzug fahren und keine Ahnung wie ich das machen soll wenn der Dreck nicht weg ist.
Man ich hab gar keinen Bock mehr auf dieses Mistwetter...und es hört nicht auf...Gehwege kannste schon nicht mehr nutzen, ausser man hat ne gute Berufsunfähigkeits-Versicherung. Alles vereist und sauglatt, keiner macht was dagegen und es schneit wie gesagt inner Hauptstadt weiter, nicht stark aber es hört nicht auf...ick will dit nicht mehr..
Gruss
Ihr habt ja Pech wenn ich mir das so alles durchlese.
Hier is zwar gestern Abend auch wieder was gefallen aber das is am nächsten Tag fast wieder weg.
War schon alles weg und +6 grad hier...
Kommt wohl wegen unserem AKW...;)
Hab auch die Nase voll. Alles taut kurz an und friert denn wieder. Hab ne 5cm Eis schicht aufm Hof und denn noch Schnee drauf, hab mich auch schon lang gemacht obwohl ich Vorsichtig gegangen bin...
Bei uns taut es gar nicht .... nachts bis -8,5 tagsüber -4,5C°
Bei uns sind sogar die Bundestraßen schneebedeckt
Besondes schön, wenn man morgens zur Arbeit fährt.
Immer noch (fast) jeden Morgen das selbe Bild, wie auch heute
Bei uns ist der Dreck zum Glück weg. Zwar noch nachts unter 0, aber tagsüber etwas im Plus... Langsam nervts Wetter tierisch.
Im Sommer haben wir wahrscheinlich zum Ausgleich wieder 1 Tag Sonne und 3 Wochen Regen, bei Temps zwischen 12 und 22°...
Hier liegt wieder frischer Schnee... Brechreiz!
wir haben auch noch gut Schnee soll aber nächste Woche alles weg Tauen!
dann kann ich endlich wieder an meinen Corrado und den fertig machen fürn
Sommer!
In Dresden Stadt schaut es gut aus. Hat nicht geschneit und fast alles weg was nicht grad auf 1-2 aufgeschichtet wurde.
Vor meiner Garage liegen aber noch gut 30cm. Allerdings sind die gefroren und verdammt hat. Das dauert halt bis die weg sind.
Hatte gestern am Abend gut geschneit, jetzt gerade nur noch etwas davon über auf der Wiese, ansonsten alles weg.
Rollladen auf und.. Eiszeit
Jo, hier auch. Mein Hals ist dick geschwollen. Vor allem wenn man den Wetterbericht glauben schenken darf. Man man, es ist März....
Gleich 10 Stunden Schrauben, ich freu mich schon...
Gleich 10 Stunden Schrauben, ich freu mich schon...
Zur Situationsbewältigung schließe ich mich an...
Zum Glück soll der Schnee ja diesen Monat endlich den Rückzug antreten. Es war jetzt echt ein langer und schneereicher Winter. Sowas ist man nich mehr gewohnt, zumindest im Saarland
Selbst in der Schweiz schneits. Heut morgen um 7Uhr alles grün und nun alles weiss. Ich könnt . Fahr am Montag 900km zurück durch die Sch***.
Im Schwarzwald siehts ähnlich aus: Alles voller weißer Sche*ße Das macht wahnsinnig aggresiv!
Hab ja noch gehofft, dass die Klimaerwärmung jetzt endlich mal einsetzt, aber wieder nix!
Gestern Abend der dicke Schneesturm / Blizzard Und wir waren schon einiges gewöhnt
von den letzten Monaten....
Mich nervt es auch an!! Nur eine gute Sache hat es, da ich mit dem Corrado noch nicht
fertig bin, kann ich eh nicht fahren.
Welche Namen hat das aktuelle Schneegestöber?
Donald Duck?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!