Corrado G60 G-Lader

  • Mahlzeit


    Also wenn er da direkt mindestens 2 Umbauten vorhat,sollte er ja eigentlich auch das nötige Kleingeld dafür haben!


    Ich gehe mal er davon aus,dass der Käufer möglicherweise einfach sehr günstig an die Teile kommen will.
    Wieviel Typen denken denn,Frauen haben doch eh keinen Plan und wenn ich selber ausbaue kann man ja direkt nochmal die Hälfte runter gehen,oder soetwas . . . .



    Also den Lader zB für 200 Hundert abzugeben würde ich mir sparen.


    Ansonsten wenn du das Geld so nötig hast und nicht von allzu weit her kommst,komm ich und gebe Dir für den Lader 250 und die Schläuche kannst du behalten.
    Baue den natürlich auch selber aus :biggrin:





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Also für 200 fahr ich au kurz nach Calw und bau den aus :grinning_squinting_face:


    Würd den einfach mal mit min. 420 ansetzen (Ohne Anbauteile wie Schläuche, Auslass etc.) , und dann siehst du ja, was derjenige dazu sagt, mit sich handeln lassen kann man immer noch... 200 ist (meiner Meinung nach) für nen 130tkm-Lader viel zu wenig...


    Der Markt is allerdings mit den PG (G60)-Rumpfmotoren ziemlich gesättigt, daher gehen die leider auch immer seehr billig raus..

  • Der Markt is allerdings mit den PG (G60)-Rumpfmotoren ziemlich gesättigt, daher gehen die leider auch immer seehr billig raus..


    Dann sag mal schnell wo die alle zu finden sind :kopfkrat:


    Mit Anbauteile habe ich nicht viele gefunden und bei dem Kilometerstand könnte man durchaus 500€ verlangen. STG und Kabelbaum separat für 200€


    Gruß Locke

    Sommer. US Corrado G60 Bj' 90
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Limo Bj. 05
    Alltag. A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line Bj. 07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!