Mein Leerlaufschalter hängt seit ein paar Wochen regelmässig (scheinbar) fest. Dadurch reist es mir bei 1800 Umdrehungen wenn der Motor in die Schubabschaltung springt das Triebwerk jedesmal fast aus seinen Motorlagern. Für den Übergang habe ich das Kabel am Leerlauf und Volllastschalter abgezogen.
Habe auf Corrado-Hannover etwas über einen verbesserten Leerlaufschalter gelesen.
Link:
http://www.corrado-hannover.de/tips/probleme/6.htm
Zitat
Serie : 1. Verbesserte Leerlaufschalterqualität Fa. Burgess.
Ab 05.91
Mein G60 is EZ 90.
Wenn ich jetzt bei VW bestelle, bekomme ich dann automatisch diesen neuen ?
Weiß jemand was das Teil kostet ?
Oder gibt es eine möglichkeit den alten wieder dauerhaft gangbar zu bekommen ?
WD 40 alleine hat nichts geholfen ..
Dankbar für jeden Ratschlag,
Benni