Hallo,
ich habe mal eine Frage undzwar.
Ich hatte schon glaub ich 919 Beiträge und auf einmal nur noch 875.
Wodurch kommt sowas?
Es stört mich nicht, aber bin halt neugierig.;)
Gruß
Manuel
Hallo,
ich habe mal eine Frage undzwar.
Ich hatte schon glaub ich 919 Beiträge und auf einmal nur noch 875.
Wodurch kommt sowas?
Es stört mich nicht, aber bin halt neugierig.;)
Gruß
Manuel
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=102381
Bei mir waren es roundabout 100 letzte Nacht.
Achso, danke Dirk!;)
Hatte extra mal in den Forenregeln unter Postings nachgeguckt, aber da stand leider nichts. Dein Thema hab ich leider auch nicht gefunden.
Es wurden eine Mehrzahl von uninteressanten Beiträgen (d.h. es gab keine Antwort auf den Post) der vergangenen Jahr gelöscht
So viele uninteressante Beiträge schreib ich... ?
kann bei mir scho hin kommen jetzt der Beitrag zum Beispiel
Ich hatte letztens ein Thema eröffnet und jetzt ist es auf einmal nicht mehr da....nicht mal einen hinweis hab ich bekommen...schon etwas komisch
Ich hatte letztens ein Thema eröffnet und jetzt ist es auf einmal nicht mehr da....nicht mal einen hinweis hab ich bekommen...schon etwas komisch
Erst die Suchfunktion benutzen ob es ein gleiches Thema gibt.
Wenn das gleiche Thema dann sogar noch in der gleichen Kategorie nur ein paar Themen unter deinem neu erstellten ist finde ich das schon sehr dreist.
Mit völlig Suchfunktion-untauglicher "Überschrift", weil die Wörter ausschreiben ja auch soviel Arbeit ist sollte man sich eigentlich nicht wundern das es direkt wieder entfernt wird.
Hinweis wofür?
Die Hinweise die überall stehen, erst die Suchfunktion zu benutzen oder aussagekräftige Überschriften zu nehmen, interessierten dich doch vorher auch nicht.
es kann doch sicher vorkommen das jemand neue oder andere Erfahrungen gesammelt hat. Natürlich nicht 4 Einträge vorher. Daher finde ich es schon legitim eine Frage erneut zu stellen. Passiert das nicht mehr macht das Forum dann dicht ??
Es wird weiterhin so gehandhabt wie die vielen Jahre zuvor auch schon.
Klar kommt die ein oder andere Frage des öfteren vor, auch hier im Forum, aber da wird schon aufgepasst das die zeitlichen Abstände nicht zu gering sind.
Wenn aber, wie auch in diesem Fall, die exakt gleiche Fragestellung schon in der Überschrift auf der gleichen Seite nur wenige Themen weiter unten, zu erkennen ist, geht es natürlich nicht das die gleiche Frage gestellt wird.
Immer diese Disskussion. Viele Beiträge gleicher Bedeutung machen das Forum nur unübersichtlich...
Scheint bloss keiner zu verstehen.
gut gut, dann wird es so seine Richtigkeit haben
Nur gut das wir jetzt dein OK dafür bekommen haben...........
Serwas amoi!
Mittlerweile Kennen wir uns schon (Corradoman)
Das Prob.ist das ich ein Leie bin und daher kenn ich mich mit der materie an schass aus !
Und will eingeintlich nur am Marktplatz etwas kaufen und dafür brauche ich 15 Beiträge die ich hir nicht schaffe weil ich ja nichts produktives schreiben kann und meine anderen Beiträge immer gelöscht werden.
Und will eingeintlich nur am Marktplatz etwas kaufen und dafür brauche ich 15.......
Alternativ kann ich da ebay empfehlen.........
(und ja, auch in Zukunft werden überflüssige Beiträge die nur der Zählerpusherei dienen um in den Marktplatz zu kommen, entfernt.)
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!